Hä?!? (Supreme Commander 2)

Also gerade eben hatte ich mit nem Freund Online gegen Vier Schummel KI gespielt. Iskellianische Küste oder so..
Auf jedenfall als dann Angriffsverzögerung vorbei war, wurden plötzlich alle kleinen Landeinheiten zerstört.
Neu produzierte konnten nur kurz Laufen, dann wurden diese auch zerstört, ohne angegriffen zu werden!
Also ich wer UEF, mein Freund Cybran und die Schummel KI waren allesamt Erleuchtete...
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:22 von ShayminZenti

4 Antworten

ja wie es schon sagt schummeln die und zwar mit cheats
sie benuzen am meinsten unendlich masse und energie und natürlich
die zerstörung von aufgewälten einheiten z.b. Land
oder sie erschaffen einheiten ( selten )
ich habe auch schon erlebt das sie alles unsterblich machen können ich es heißt Gott modus so entkommen sie nuk raketen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:02 von Pharaoh

Junge SCHUMMEL KI was erwartest du das die fair Play machen

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:30 von Supreme_Commander

Habe auch mal gegen schummel ki gespielt mann das war hart nach 3 min n prototyp dannach noch mehr

Antwort #3, 04. September 2011 um 02:46 von Monsterjaeger95

Bei mir hatte er fast nur prototypen und einmal auch 5 ACU´S

Antwort #4, 04. September 2011 um 02:50 von Monsterjaeger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)