Das Auge der Warheit (Zelda Ocarina of Time 3D)

Als ich im Brunnen von Kakariko war hat mir Navi gesagt ich brauch das Auge der wahrheit. Ja und jetzt die Frage wo find ich das ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:23 von Army-Gamer

4 Antworten

Du musst als Kind zweimal in der Mühle die Hymne des Sturms gespielt haben, dann kannst du in den Brunnen hinein und dort findest du es.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:42 von DBZFreaky

danke habs bis jetzt nue einmal gespielt.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:46 von Army-Gamer

Falsch!
Als erwachsener musst du zur Mühle in Kakariko gehen, dann erzählt er dir, dass vor 7 Jahren in der Mühle ein Junge die Hymne des Sturms gespielt hat.
Du erlernst sie, und gehst dann als Kind nochmal zur Mühle, spielst dem Mann die Hymne des Sturms vor, dann wird das Wasser im Brunnen abgelassen. Hier der Brunnen:

Wenn Du beim Müller zum zweiten Mal die Hymne des Sturms gespielt hast, entleert sich das Wasser des Brunnens. Du kannst nun hinabsteigen und Dir das Auge der Wahrheit holen. Eigentlich ist das gar nicht schwer und geht recht schnell. Du solltest vorher vielleicht wissen, dass es hier unten neue Regeln gelten. Es gibt viele Dinge, die sehen massiv aus, sind es aber nicht. Andererseits gibt es auch unsichtbare Dinge, die Du ohne magisches Auge nur sehr schwer finden wirst. Als kleine Übung läufst Du nach dem Brunneneingang solange immer geradeaus (auch Durch Wände Durch), bis Du ins Wasser fällst. Dann bist Du in der Haupthalle.

In der Haupthalle kannst Du den Rundgang links wählen und läufst am besten immer auf der Innenseite. Genau gegenüber vom Eingang findest Du einen Wasserspeier bei einem großen Triforce-Symbol auf dem Boden. Als alter Routinier zückst Du natürlich gleich die Okarina und spielst Zeldas Wiegenlied. Wie erwartet passiert auch was, nämlich der Wasserstand senkt sich. Du kannst wieder zurück zum Eingang gehen und dort in die Grube springen. Der Kriechgang führt Dich zu einem Vorraum mit einer Riesenskulltulla. Im Raum dahinter wartet der Große Gehirnsauger mit seinen Helfern auf Dich. Hast Du ihn erledigt, so erscheint eine große Kiste mit dem Auge der Wahrheit.


Eigentlich hast Du jetzt fast alles, was Du brauchst und Du könntest nachhause gehen. Aber Deine Neugierde wird Dich bestimmt dazu bringen, noch ein wenig herumzustöbern. Als eines der ersten Dinge kannst Du gleich die 200 Rubine aus einer unsichtbaren Kiste im Raum des Gehirnsaugers mitnehmen. Den Kompass gibt es in einer großen Kiste in dem Raum in der Mitte. Die Karte ist in der großen Kiste ein Stock tiefer. Du fällst vermutlich ohnehin irgendwann dort hinunter. Für die Karte nimm den Gang zwischen den beiden Fackeln. Für den Weg nach oben folge einfach der Spur der grauen Rubine, Viel Spaß bei der weiteren Erforschung!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:54 von Marihuana_xD

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke! fuer die super Antwort habe es aber schon gescheafft.

PS: Die Komplettloesung kann ich selber lesen ;)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:16 von Army-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)