naruto eremitenmodus (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe gehört das naruto im eremitenmodus nicht spielbar sein wird.
1.wieso denn eigentlich?
2.findet ihr denn auch das naruto nichts besonderes im vergleich zu sasuke ist?
denn er hat ja das susanno...

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:26 von playsifan

23 Antworten

1. davon weiss ich gar nichts xD

2. ich finde beide sind nichts besonderes

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:28 von mance

1.Ich weiß auch nix davon glaube es auch nicht wenn er in stotm 2 dabei war ^^

2.Nicht nur das sunasanno ja ist auch so^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:36 von alboz-Waffe

1 soon schmarn wenn naruto eremtienmodus nicht geben würde, würde es die pain saga nicht geben. und das ist einer der wichtigsten momente des naruto :)

2 wirklich ich hasse sasuke und liebe naruto. aber im moment muss ich wirklich zugeben das sasuke stärker ist als naruto. aber wenn naruto den kyubi 100% kontrollieren kann, kann er mit sasuke voll mithalten wenn nciht stärker sein. :)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:54 von toni1995

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich meine natürlich NICHT das naruto nichts besonderes ist aber in dem spiel denn ich habe hier bei den fragen gelesen das es ihn nicht geben wird.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 18:56 von playsifan

mithalten? xD

wenn er kyubi voll kontrolliert ist sasuke nach einem schlag tod,selbst wenn sasuke voll abdreht und susanno,einfach alles einsetzt macht naruto seine kyubi rasengan und dann fetzt alles weg alter xD

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:59 von playsifan

Das voll kaum wenn sasuke ihn einmal mit sunsao berrüht ist er kaputt ich hasse sasuke zwar aber das muss man zug geben xD
*hust*alles von itachi bekommen *hust* Anderseits wenn naruto in einmal erwischt ist sasuke auch zerfetzt ^^

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:08 von alboz-Waffe

da habt ihr recht mit dem kyubi aber ich finde nicht das naruto schwach ist den sein eremiten modus ist ja auch zimlich stark + kyubi dan nochmal doppelt so stark, aber ihr habet recht im moment ist sasuke nur ein wenig stärker weil er ja susanoo hatt :)

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

Naruto ist voll übertrieben gemacht genauso wie sasuke ^^
Sasuke ~> Susanno , Amerterasu , Tuckuyomu , Ewiges Mageyo Sharingan
Naruto ~> Kyuby kontrolle , eremiten modus (stärker als Jirajas -.-)

SPOILER
In dem ein manga wird doch gesagt das wenn naruto im kyubu modus ist (also wo er den kontoliren kann) dass wenn er schatten doppelgänger macht das kyubby schneller fliehen kann oder so ^^
Jedenfall warum macht der (im vorletzten manga Kapitel glaube ich) erstmal mindestens 100 schatten doppelgänger -.-^^

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 20:12 von alboz-Waffe

1. Es wird Naruto im Eremiten Mode 100% geben XD
2. nein
denn Naruto ist so schnell wie sein Vater
er hat den Eremiten Mode
er hat Kyúbi
er hat die Kraft von Itachi
er hat das Durchhaltevermögen
und er ist der Hauptcharakter xD

und da Naruto jetzt so schnell ist wie Minato wird ihn sasuke NIEMALS treffen er ist einfach zu langsam xD
außerdem hat Naruto das Fúton Rasen Shuriken und wie man beim Kampf mit Danzo gesehen hat treffen sasuke die Jutsus trotz Susanoo XD

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 20:12 von KakashiSakumo

naruto gut gütter gütterzug

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

KakashiSakumo ich sagte doch er ist übertrieben xD^^
Welche kraft hat itachi ihn eigentlich jetzt gegeben ?

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 20:17 von alboz-Waffe

ist leider immer noch nicht bekannt du wirst dich gedulden müssen^^

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 20:19 von KakashiSakumo

Ja ich wollte schon sagen ^^
Naja bin ich mal gespannt bestimmt irgentwas übertribendes damit naruto auch alle 5 kage gleichzeigi fertig machen KÖNNTE :D^^

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 20:21 von alboz-Waffe

hey so ist die Serie eben xD
außerdem ist Naruto wie gesagt der Hauptcharakter und das ist bei jedem Kampf Manga/Anime so xD
jetzt tu mal bitte nicht so als währen Ruffy, Natsu und Co. Schwächlinge xD
Naruto hat wenigstens ganz unten Angefangen Natsu z.B war schon von Anfang an einer der stärksten der Gilden...inzwischen müsste er unbesiegbar sein
Naruto ist es noch nicht...

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

Ja ich weiß xD so ist anime aber trotdem :D^^

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 20:28 von alboz-Waffe

XD
ach wie gut das ich noch haufenweiße Manga und Anime kenne wo es nicht ums Kämpfen geht xD

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

Dann sag mal ein paar viellecht finde ich die auch ganz interessant :D

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 20:34 von alboz-Waffe

bei dragonball z z.b. ist son-goku der stärkste des universums (sagen die im manga) aber der ist 2 mal abgekratzt (xD) und wäre es am endkampf mit boo auch wenn nicht mr.satan gewesen wäre (schlimmster name der welt). also kann es auch sein dass die hauptfigur nicht unbedingt am leben bleiben muss wie z.b. naruto.

Antwort #18, 18. Juli 2011 um 21:13 von gelöschter User

ja da ist dragonball kein gutes beispiel da ja dort dank drgonballs die chars wiederbelebt werden können. aber z.b. bei X da stirbt kamui am ende und er war der mainchar.

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 00:09 von gelöschter User

naja beim manga hellsing stirbt der hauptcharaker und dann stirbt er doch wieder nicht. er war eigentlich von anfang an schon tot.

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 00:15 von gelöschter User

naruto ist der hauptcarakter er wird 100% in alle vervugbaren outfits geben er kann da schon das kyubbi kontroliern

Antwort #21, 19. Juli 2011 um 19:51 von MONTY_THE_BOSS

erzähl keine schmarn. zu dem zeitpunkt kann er noch nicht den kyuubi kontrollieren.

Antwort #22, 19. Juli 2011 um 23:26 von gelöschter User

hanzou hat recht, kyuubi naruto ist nicht verfügbar aber in storm drei
eremit naruto muss einfach verfügbar sein, denn er einer der besten charas in storm 2
die kraft die itachi naruto gegeben hat wird sich in spätestens zwei wochen aufklären(http://www.naruto-shippuden-manga.com/2011/06/n...
kakashi sakumo hat recht, sasuke ist nichts besonderes und hat auch nichts besonderes, er ist nur eine mischung aus kakashi und itachi und naruto hat das herz am rechten fleck

Antwort #23, 22. Juli 2011 um 18:26 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)