Tunen (NfS - Run)

kann man bei run wieder tunen wie bei undercover

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:38 von Fettertoast

7 Antworten

nee denn du musst eigentlich immer vor den bullen abhauen und wenn ein auto geschrottet wird steigst du automatisch mit einem quicktime in ein anderes auto ein. bisschen doof ist dass mann garnich auswählen in welches auto man einsteigen will.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:16 von Transformersfreak

ja danke das ist doof

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 15:02 von Fettertoast

find ich auch aber ist halt so

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:31 von Transformersfreak

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
man das ist doch voll scheise! ich mein das wierd ja so wie Hot Pursuit so in der art!

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:21 von Styla_King_XD

schuuuule scheiße tyypisch NFS !

Antwort #5, 10. September 2011 um 20:43 von gelöschter User

nfs the run wird eine überraschung, weil es wird nichts von tuning erwähnt aber auch nicht das es nicht geben wird. Aber wenn es wie bei hot pursuit wird ist es nicht gut. Ich weiß nicht warum EA einfach kein direktes remake von underground macht anstatt so ein müll spiel wieder rauszubringen. Seit NFS Pro Street kommt nur scheiße raus aus NFS. Ab da habe ich mir alternative zum rennspiel gesucht wie midnight club oder juiced 2 aber die alle kamen nicht an den underground teil heran, deswegen habe ich mir für 5euro underground 2 geholt und obwohl die grafik veraltet ist ist das das beste nfs teil. Ich hoffe es kommt ein direkter remake von underground. peace

Antwort #6, 30. September 2011 um 19:05 von frsylt35_-03

wo du recht hast, hast du recht. ab nfs undercover war bei mir schluss mir nfs kaufen. ea entwickelt nur noch scheiß spiele. ich spiele noch immer underground 2 obwohl ich es 10 mal ausgespielt habe. trotzdem ist es das beste rennspiel. ich werde mir nur nfs the run holen wenn man gut tunen kann. und nicht nur farbe ändern wie bei hot pursuit.

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:09 von sait1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)