wie bekommt man Riesenbestienbändiger trophäe? (FF 13)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:42 von DevilDay000

3 Antworten

Riesenbestienbändiger
Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.
Hier ist Long Gui zu erlegen. Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt. Gemeint sind die großen Schildkröten-ähnlichen Kreaturen, die auf Gran Pulse herumlaufen. Sobald ihr die genannten Missionen erfüllt habt, werdet ihr feststellen, dass diese nun einen bläulichen Bauchpanzer haben und die Innenseite der Beine ebenfalls blau gefärbt sind (im Kampf auch an den über 16mio HP und einer Anfangsattacke, die 25k< Schaden verursacht, zu erkennen).
Long Gui könnt ihr am einfachsten besiegen, indem ihr ein Ärztewissen aufwertet und anschliessend zerlegt. Das spendiert euch ein Elexir. Im Kampf gegen ihn solltet ihr sofort mit der Beschwörung beginnen und danach das Elexir zu euch nehmen. Long Gui wird wehrlos vor euch liegen, diesen greift ihr solange an bis er aufstehen will und beschwört anschliessend erneut wieder. Den Vorgang solange wiederholen bis er tot ist und die Trophäe eure.

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:35 von Samy20

Danke :D

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:17 von DevilDay000

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:57 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)