celia lila herzevent (Harvest Moon)

hey zusammen
ich habe bei celia vor ziemlich langer zeit das schwarze herzevent gemacht(vieleicht liegts an der langen zeit die schon vergangen ist?) nun wollte ich das lilane machen. ich bin einmal am freitag und am samstag ich bin andaurend wider zum Erntegötinenteich von 3:40 pm bis 5:00pm. doch sie sitz die ganze zeit nur in ihrem haus. was mache ich falsch? ich habe versucht das schwarze herzevet nochmals versucht doch das geht auch nicht:-(
bitte helft mir!
vielen dank im vorraus

LG Masimaus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:51 von masimaus

7 Antworten

das schwarze herzevent kannst du auch nur einmal machen, hast du den auch ein lila herz bei ihr? wenn ja kann es sein auch das das event nicht sofort klappt, ist manchmal so, bist du den auch vom hauptweg auch richtung göttinenteich gegangen um 15:40 uhr und nicht irgendwie schon in dem gebiet gewesen wo der EG see ist? war es den auch sonnig? ansonsten darf es halt auch nicht montags sein, sonst müsste es eigentlich klappen

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:03 von Horizon

das lila herz habe ich noch nicht...
ich versuchs nochmal allso mal ganz genau...


ich darf noch den ganzen tag noch nie bim EG see gewesen sein, es darf nicht montag sein, muss schön sein, 15:40 sein und ich muss aus der richtung gehen wo auch der gasthof ist. okay...allso dann probiere ich es nochmal,...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:09 von masimaus

jetzt ist 3:40pm dienstag, sonniig frühling 29, ich war nie beim EG-See bin aus der richtigen richtung gekommen...

aber es geht nicht!:-(

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:18 von masimaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei dem 2.spiel geht das lilane herevent von flora auch nicht... bin ich zu doof?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:35 von masimaus

nein du bist doch nicht zu doof, und du darfst übrigens beim Eg see den tag schon gewesen sein, nur halt dann um 15:40 uhr musst du vom hauptweg aus dahin gehen, aber du hast auch ein lila herz oder?
weil dann müsste sie eigentlich kommen, gleich wenn du den übergang gegangen bist vom hauptweg aus zum gebiet vom EG see
hattest du den bei flora das schwarze herzevent gemacht und ein lila herz? und bist du dann in den gasthof gegangen an einem sonnigen tag zwischen 13 und 20 uhr?
gut das hilft dir vielleicht nicht so, aber nur nochmal zum sehen zwei videos von den beiden herzevents, dann kannst du ja sehen ob du das so gemacht hast, ist aber auf englisch:

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 20:25 von Horizon

vielen dank<3

ich habe jetz nochmal ein neues spiel gemacht...bei celia habe ich jetzt das schwarze herzevent gemacht...

muss man das lila herz schon ha^ben bei ihr? oder?

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 13:03 von masimaus

ja für das lila herzevent brauchst du das lila herz bei ihr,also wenn du das so meinst, man braucht halt für jedes herzevent die passende herzfarbe, oder höher geht auch

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 16:38 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)