Spieler löschen (Pokemon Soulsilver)

Also ich möchte gerne ein neues Spiel anfangen, das hab ich getan und als ich speichern wollte stand da das ich auf dem tietelbildschirm select + oben+ b-taste drücken muss damit der andere spieler ersteinmal gelöscht wird aber ich hab das gemacht und nichts passiert vielleicht hab ich irwas falsch gemacht also ich hab bei meinem neuen spiel erst versucht alle tasten zu drücken und dann noch auf der seite wo man den spieler auswählt kann mir jemand helfen?

Danke :)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:07 von Kimii

3 Antworten

ich glaube, du musst auf den altens spielstand gehen, nicht auswählen und das dann drücken.

LG YOSHIMA
ich habs aber noch nicht probiert...

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 10:42 von YOSHIMA

Ich hab bei meiner Platin-Edition einmal neu angefangen und da hab ich auch zuerst immer wenn der Spielstand dasteht die Tasten gedrückt und mmich gefragt warum es nicht geht. Dann hab ichs aber rausgekriegt. Du musst im Titelbildschirm, also wenn Lugia zu sehen ist di9e Tasten drücken. Dann müsste es gehen

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 11:48 von RaichuFan

Der titelbildschirm ist das bild vom schwimmenden lugia.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:34 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)