die 3 hunde fangen! (Pokemon Gold)

ich war schon in diese turm wo die 3 hunde sind !aber sie sind weg gerannt als ich sie an nähen wollte . aber wie finde ich sie jz?
danke

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:09 von lamanhvo

2 Antworten

Nachdem du im Turm warst, laufen sie irgendwo in Johto ´rum. Du kannst sie nur durch Glück im hohen Gras antreffen.

PS.: Wenn der Satz zuende ist, erst Satzzeichen, dann Leerstelle.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

nur noch einen kleinen Hinweis beim Fangen: Die drei Hunde sind extrem Scheu, wenn sie auftauchen, solltest du am besten ein Pokemon mit Horrorblick oder Hypnose und hoher Initiative haben (Golbat level 50 wäre perfekt). Wenn ein Hund auftaucht flüchtet er wieder sofort. Wenn du Horrorblick etc. einsetzt musst du es schnel fangen, es kann sein das es versucht Brüller zu nehmen. .. aber wenns nicht klappt und du es schon einmal gesehen hast kannst du den Fundort wo es sich gerade aufhält im Pokedex nachschauen. Aber nicht hinfliegen, dann ist es wieder woanders, du musst entweder hinlaufe oder mit dem fahrrad fahren. ... puh.. ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)