Zweite Mine Boss (FF 12)

Ich komme nicht weiter beim Boss in der Zweiten mine ich muss eine Vierea finden und die läuft weg und ich schaffe dann den boss nicht meine stärksten sind auf LV: 20-21. Bahltieer macht 500 dammage die anderen nur 100 weniger.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:11 von Niklas499

3 Antworten

also du solltest schon noch ein bisschen trainieren das empfohlene level ist 22. also bring deine charas da auf jedenfall noch drauf (das erleichtert dir dann auch die weiterreise)
zu dem boss: du solltest bevor du in den kampf gehst deine chara mit protest schützen da tiamat (so heißt der boss^^) oft mit physisch angreift. greif am besten nicht mit magie an da es öfter reflek wirkt und so deine zauber auf dich zurück fallen. der boss wirkt auch mal inaktga (du kannst nicht mehr angreifen), wenn du also schwarzgurte hast dann rüste sie aus, da diese davor schützen. ansonsten heißt es immer drauf hauen so gut es geht. fallen die tp von tiamat unter 20% verbessert er nochmal seine abwehr. wenn das passiert könntest du auf deinen bessten/ stärksten chara bacchus tropfen wirken so wird dieser zum berserker was seine angriffskraft steigert. ansonsten einfach immer darauf achten das die tp nicht zu tief runter gehen und lieber auf nummer sicher gehen und sie heilen.

hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:39 von Yuna09

Nahkämpfer in Tobsucht

Die anderen beiden in etwas entfernung oder hinter Tiamat platzieren, dadurch werden die etwas von den Aeroga angrifen verschont.

Larsa unbedingt am Leben halten, weil der HI Potionen wirft

Schwarzgurt gegen Inakt anlegen. Kannste in Dorf Elt kaufen

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 10:52 von linao

ah ich seh schon...also:da tiamant nicht gerade sehr stark ist ist es eigentlich ganz einfach:alles was du brauchst sind:dd,heal,range dd und larsa auch als healer...nehmen wir mal mein team als beispiel:Balthier war der nahkämpfer..also der dd er sorgt für schaden und auch zum teil für aufmerksamkeit...für alle die jez denken:"hä?dann doch lieber n tank!"bei tiamant braucht man keinen tank...da er so schwach ist...naja...dann ashe als healer sie sorgt dafür das soweit alle am leben bleiben...nebenbei auch 1-2mal angreifen kann...dann kommen wir zum range-dd..also zum fernkämpfer..in meinem fall fran mit bogen...sie ist nicht nur stark und kann nebenbei auch gut zaubern sondern sieht auch noch gut dabei aus...also den range-dd positionierst du so weit wie möglich weg von dem tiamant...dadurch bewirkt ihr das..also in meinem fall fran keinen..bzw.so wenig schaden wie möglich nimmt...ich will ja noch neben ashe etwas auf dem schlachtfeld zu sehen haben was irre gut aussieht ;)...so dann haut alles nicht gleich rein...fangt langsam an und renn mit balthier als erstes rein...dadurch zieht man die aggro...also die aufmerksamkeit...fran haut drauf und ashe behält den überblick über die gefährten und ihr life(leben)lasst fran hin und wieder auch heilen...am meißten auf balthier und larsa achten...wenn der tiamant gecritet ist(also im kritischen zustand ist)gib alle..hau alles rein an angriffen...aber wag es dir nicht myth-teks zu machen...ashe und fran brauchen ihr hübsches mana zum healen...verwende ab und zu mal portions bzw hi-portions und du hast fix gewonnen...vergiss nicht nach dem kampf ale zu belohnen...mit ein paar streicheleinheiten :D..viel glück^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:46 von Criken_L4D

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)