Was meint ihr? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wird es mit dem Spiel auch Probleme/Bugs geben oder wird es um die Probleme gekümmert?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:15 von daschka

5 Antworten

Ich glaube es wird sich um das Problem gekümmert. Weil sich ja sehr sehr viele Über Nightlife beschwert haben.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 12:26 von CaliforniaCupyCake

wird so ablaufen, wie bisher, würd ich sagen. das spiel wird wahrscheinlich wieder einige bugs haben, dann kommt ein patch, der diese auch nicht wirklich behebt. man siehe nur, was für probleme die leute mit dem addon lebensfreude haben; zudem sind nicht mal bugs, die es schon seit reiseabenteuer gibt, behoben. ich glaub, da ändert sich nicht mehr viel, auch wenn sich leute beschweren!

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:40 von Klein-A

ich hol's mit trotzdem :D

Antwort #3, 02. August 2011 um 18:10 von Fabienne123

Was war denn mit Nightlife? Ich hatte kein Problem damit. Aber dafür mit Lebensfreude ._.

Antwort #4, 18. August 2011 um 21:17 von ninnzi

(es heißt late night.)
nicht bei jedem spieler und bei jedem addon treten fehler auf. bei late night hatten aber z.b. viele das problem, dass aufzüge nicht anständig funktionierten, oder dass der butler verschwand, nicht wieder kam, aber dennoch geld abknöpfte.
iwann wirds echt nervig und bei diesem addon dürfen wir uns wohl auch wieder an einigen bugs erfreuen.

Antwort #5, 18. August 2011 um 22:35 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Letzte Fragen zu Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)