fähigkeit,muskete und mehr (MGS Peace Walker)

1.ab wann kommen rekruten mit der fähigkeit EM-waffenentwickler. 2.wie bekomm ich die muskete schneller ( weiß das es nervt sorry ) 3.wo krieg ich gute kampfeinheit rekruten (ohne rekrutierung von acces points da es kaum welche in der nähe gibt und bei mir ist jeh nach glück nur der acces point fürs rekrutieren . 4. woher gibt es die schlaf grante ( wenn es die gibt)und gibt es eine fulton granate ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:28 von SomaCruse

6 Antworten

1. rekrutieren mit hohem heroismus oder extra-ops 49+50
2. töte rathalos einfach (wenn du seinen schwanz abschießt bis er abfällt, kann es sein dass du sie wahrscheinlicher bekommst)
3. extra-ops 49+50 (da gibts für alles was)
4. ja sie gibt es, mach die extra op 27 auf rang S; die fulton granate gibts nich aber ne fultonmine
lg Kunib3rt

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:35 von Kunib3rt

geht auch schneller wenn ich jap. patriot und reichn 16246 h.pnkte aus weil hab ein bekommn mit der fähigkeit wo ich die tarnmatte machn kann bekommen und vieleicht meinste die weil ich mein die für die railgun und mission 49-50 hab ich nich da ich am raider spezial verrecke und die soldaten nerven nur wegen den panzerfäusten weil ist der eine mit schiessen fertig schisst der andere direkt und thx ps könnt mich über die attaken fragen (die noch gar nicht gegen monster gekämpft haben außer gear rex )

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 00:16 von SomaCruse

was kaputt machn jezz erst sagt agenttony die stachl an den flügel du sagst den schweif hab den schon über 20 mal gemacht trotzdem keine muskete ( gottähnliche waffe ) hab sogar jap.patriot

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:39 von SomaCruse

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich weis ich hab Rathalos 27 mal gemacht ( gezählt an 2 Tagen xD )
und dann war ich so was von glücklih als ich se bekam ;)
ist pures Glück einfach alles kaputt machen und MEHRMALS machen

L.G.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:54 von KutKuVernichter

thx kutkuvernichter zum glück kenn ich sämtlich angriffe von rathalos und tigrex

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 19:03 von SomaCruse

@SomaCruse
zum Raider Spezial:
wenn du auf der Map "Catarata de la Muerte" bist, dann such hinter so einer Erhöhung Schutz (geduckt), dann musst du dich nur noch so bewegen, dass der Heli immer genau auf der anderen Seite dieser Erhöhung ist wie du. Er trifft dich dann nur äußerst selten. Und kümmere dich zunächst um die gegnerischen Soldaten. Leg Autom. Zielen auf Select, wenn die Soldaten da sind, visiere sie mit Auto-Zielen an, laufe seitlich und knall sie ab. Sind sie für Auto-Zielen zu weit weg, schalte es aus und zieh sie manuell weg. Auch dabei seitlich laufen, damit sie dich nicht treffen. Wenn keine Soldaten mehr kommen, um den Heli kümmern. Dabei geduckt hinter der Erhöhung bleiben, wenn gerade ein paar seiner Raketen eingeschlagen sind (spürst du am "Erdbeben") aufstehen und Rakete abfeuern. Wenn der Captain rauskommt nochmal mit ner Rakete auf die Scheibe, der Sprengradius erledigt den Rest.
Bist du auf der Map "Bananal Fruta de Oro: Farm", immer in Bewegung bleiben, ansonsten wie oben. Also mit Auto-Zielen und dabei laufen, zuerst die Soldaten killen, dann auf den Heli usw.. Und versuche nicht hinter irgendetwas Schutz zu suchen auf dieser Map. Der Heli zerstört es sofort, außer den Schuppen dan braucht er etwas Zeit. ist der aber erst mal offen, bist du da drin auch nicht mehr sicher.
Hoffe, ich konnte helfen
lg Kunib3rt

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 19:50 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)