2 fragen (AC Wild World)

1. Am anfang hattte ich einen blaue katze. ER hieß Mia. Jetzt habe ich das Spiel mindestes 30 mal gestartet ist es überhaupt möglich die Bewohner wieder zu bekommen oder es zu beinflussen?
2. Wie soll ich den die Trantel fangen?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:51 von Susicoolcool

12 Antworten

1. Wenn du die Goldene Gießkanne haben willst, dann brauchst du die perfekte Stadt.



Es ist aber gar nicht so leicht eine perfekte Stadt hinzubekommen… Mal sind es zu wenig Bäume, dann mal zu viele, Blumen könnten auch nicht schaden, und, und, und… Für alle, die es ganz genau richtig machen wollen, hier eine Punkt-für-Punkt Anleitung:

Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs (oder Löcher) verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:


ooo
oxo
ooo


Die O's stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Gezüchtet oder normal. Gezüchtete Blumen? Klicke hier: Blumen züchten ) (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!

(Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?)

Noch etwas: Wenn es bei euch der Fall ist, dass wenn ihr zu Peggy (oder Pelly) geht, das sie sagt wir haben zu viele Bäume, ihr einen Baum fällt, wieder hingeht und sie sagt wir haben zu wenige Bäume, dann liegtt das daran das ihr einfach zu viele Obstbäume gepflanzt habt. Wenn das dann der Fall ist, fällt einfach 3-5 Obstbäume und stellt normale Bäume (Zedern und Bäumchen (gibts bei Nook)) solage dorthin bis sie sagt die Stadt seie perfekt. :)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:12 von gelöschter User

1.Kescher bekommst du wenn du alle insekten gefangen hast
1.Angel wenn du alle Fische gefangen hast
1.Gießkanne habe ich schon als 1 antwort
1.Schleuder ?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

1. Funktion: Zerbricht im Gegensatz zur normalen Axt niemals.

Wie bekommt man sie: Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht. (Weiteres auf der Seite "Wincis Rübenwirrwar")


Axt in gold

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich wollte wissen ob wenn ich das wenn man in den spiel einmal einen bewohner hatte und der dann auszieht ob man ihn druch neustart wieder bekommen kann weil Mia ganz am anfang war und weggezogen. Ob ich den Bewohner jemals wieder bekommen könnte.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 20:23 von Susicoolcool

Sorry war für einen anderen aber dir helft es auch oder ?

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 20:23 von gelöschter User

Wenn du glück hast :-)

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:24 von gelöschter User

meine 2te frage war wie ich die trantel fangel soll?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:33 von Susicoolcool

Ich habe sie noch nit nur nen Skorpion. ich bin mit einem kecher rumgelaufen.
Und die Tarantel kommt um 21-24 uhr aber es darf nit regnen





XD

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich habe sie noch nit nur nen Skorpion. ich bin mit einem kecher rumgelaufen.
Und die Tarantel kommt um 21-24 uhr aber es darf nit regnen





XD

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

wie soll man das schaffen die gereift dich an wenn du den kescher in der hand hast und wenn nicht läuft sie for dir weg.

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 21:06 von Susicoolcool

Einfach nur schnell zu ihm gehen und schnappen verscuches ich gucke jezt auch ob bei mir eine tarantel ist

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 21:16 von gelöschter User

Also, ich weiß nur, wie man sie in der Wii (Let´s go to the city) fängt:
Du nimmst erst mal deinen Kescher. Wenn sie dich sieht, oder in deine Richtung schaut, bleibst du wie angewurzelt stehen WICHTIG: auch nur nicht einen Millimeter bewegen!
Du wartest bis sie sich umdreht und schleichst dich ganz langsam an sie heran. wieder WICHTIG: NICHT rennen! Sonst dreht sie sich wieder um, und beißt dich! Und dann schlägst du mit den Kescher zu.

Wie schon gesagt, geht das so in der Wii, müsste aber auch im Ds klappen...
Habe sie zwar noch nicht gefangen, aber weiß, dass es so geht.

Und, sie läuft ins Wasser, also da auch aufpassen!

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)