Hilfe TouchMaster 3 (TouchMaster 3)

Ich habe mir das spiel TouchMaster 3 gekauft und habe das spiel Dominorun gespielt aber ich bekommen keine Punkte und ich mache genau das was in der Anleitung steht aber hatte kein erfolg
Vieleich habt ihr den dreh ja raus und könnt mir helfen



WENN IHR ES WIST BITTE ICH UM ANTWORT ;)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:54 von Horsti111

1 Antwort

Hallo Horsti111,
Domino run hab ich am Anfang auch nicht verstanden, aber nach ein paar versuchen hatte ich zumindest einiger maßen den dreh raus.

Es ist leider etwas kompliziert zu erklären, aber ich versuch es mal.
Du muss dir anschauen welche Farbe rechts angezeigt wird, z.B. Gelbe 1, dann musst du versuchen die Dominosteine die auf der einen Seite die gelbe 1 haben zu sammeln. Aber achtung die zweite Seite der gesammelten Steine müssen fortlaufend sein z.B. 2,3,4,5 oder 3,4,5,6 dann hast du das Spiel gewonnen. Zusatz Punkte gibt es wenn du die blinkenden Domminosteine bewegst.
In der zweiten Runde sind dann bereits zwei Farben rechts aufgedeckt. Hier musst du dann zweimal die komplette Hand sammeln.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG
Little-Ours

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:00 von Little-Ours

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TouchMaster 3

Letzte Fragen zu TouchMaster 3

  • TouchMaster 3: Hilfe TouchMaster 3

TouchMaster 3

TouchMaster 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TouchMaster 3 (Übersicht)