Was muss ich nach dem 2. Endgegner (Malomyotismon) machen? (Digimon World 4)

Also ich habe das Spiel zwar schon im Normalmodus durchgezockt, allerdings hab ich vergessen was ich nach Malomyotismon machen muss ^^ (Ich spiele im Hardmodus...)

Ich habe den Endgegner schon im Einzelspielermodus bezwungen allerdings sagt Leomon immer noch dasselbe wie vorher.

Mit Ophanimon habe ich auch danach gesprochen, allerdings auch ohne jegliche Veränderung im Text.

Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke im vorraus! ^^



(PS: Ich spiele als WeregarurumonX (digitiert aus Dorumon) welches LV 85 besitzt)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:05 von Sleight

5 Antworten

Ich habe erst mit Seraphimon dan mit Ophanimon gesprochen dan bin ich zu leomon gegangen dan hat er von einen Terorturm gesprochen oda sowas dan hab ich wida mit Opanhimon gesprochen und mit seraphimon eine hat gesagt das der turm im Giftdschungel wer und das ich hin muss



hofenlich konte ich helfen :D

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:31 von Mani97

ah! klingt einleuchtend :D
dann besiege ich MaloMyotismon nochmal (vergessen zu speichern xD) und mach es dann so wie du es gesagt hast :D

danke für deine Hilfe ^^
wäre ich wohl von allein nicht draufgekommen :)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:26 von Sleight

IS mir beim ersten Boss auch schon geschehen :D

Noch ne frage ab welchen lvl solte ich mini Eis trainiren Und Wo am besten :D

thx im Voraus

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 09:17 von Mani97

Mini-Eis solltest du immer gegen Gegner einsetzen die du zum trainieren nimmst, irgendwann steigt es dann auf (um die 400 glaub ich :D)

WO: Es gibt im 2.Gebiet der Digiwelt am Anfang (wenn man nach rechts geht, der Weg zur Gondel) einen Turm wo ganz viele DigimonX rauskommen, dort gehst du rein damit zu gespawned werden und gehst links auf die Erhöhung und beschießt sie aus dem Sicheren, das machst du solange bist die MP alle sind... (es gibt ein Item für die Mods von Waffen was dir bei jedem Schlag MP regeneriert, was dort sehr nützlich ist :D)

Lass eins der DigimonX leben und gehe dann in ein anderes Areal (ich gehe immer in die erste Pyramide und dort zum Manaregenerator und skille meine Heilung, falls du diese schon hochgeskillt hast müsstest du die Entgiftung bekommen :D)


Eis kann glaub ich Dorumon, daher wird es später dann noch die Mini-Dunkelheit lernen (wie Eis, bloß anderes Element)

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 10:51 von Sleight

dein Tipp hat übrigens geholfen, danke :D

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 16:55 von Sleight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)