Onlineschlachten (BF Bad Company 2)

Ich hab mir Bad Company 2 gekauft und wollte gleich den Online Modi ein bissel anspielen doch als ich endlich en Server gefunden hab die herbe Enttäuschung. Es sind gerade mal 2 oder 3 wenn nicht weniger online und das bei jedem Server an dem ich verbunden werde! Ich hab mich auf Massenschlachten gefreut mit Zerstörung und Realismus doch wie, wenn ich der einzige auf em Server bin? Ist das öfters so? Kann mir vieleicht jemand sagen wann die meisten on sind oder en paar gute Server nennen (keine Pro Server bin noch en Noob in BBC)?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:16 von Gorpi12

5 Antworten

Du musst den Server-Browser benutzen !
Wenn du auf ''Jetzt-Spielen'' klickst kommst du auf leere Server.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:33 von XxShakyorxX

oder er hat den patch nicht runtergeladen.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:33 von Atze24

Hippis :D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:49 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hast du im serverbrowser nur die EA server angeschaltet,denn dann isses klar das du nur so wenig leute findest. du musst auf multiplayer auf serverbrowser gehen und dann findet man auch genug server

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:16 von RapperNr1

ne geht schon hab immer Sofort spielen gedrückt deshalb wurd ich immer auf en leeren Server geschickt

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 15:27 von Gorpi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)