Lauft GTA IV bei mir? (GTA 4)

System Information:
Intel core i5-650 3.20 GHz QuadCore
Ati Radeon hd 5500 2gb vram
6gb ddr3
1TB Serial-ata

Läuft es und wie weit kann ich es einstellen (Grafik)?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:24 von gelöschter User

4 Antworten

Es läuft auf alle Fälle bei dir.
Mit Höchster Grafik.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:01 von gelöschter User

naja so "auf alle fälle" würde ich nicht sagen..
also es sollte eig alles super laufen nur die grafikkarte KÖNNTE (muss aber nicht) probleme machen, und zwar nicht von der leistung die sie zur verfügung stellt sondern da sie eine ati karte ist und probleme aufwerfen KÖNNTE.
vermutlich läuft alles, wissen kann mans bei gta 4 aber nie.
viel glück ;)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:42 von Disaster975

Auf alle Fälle sage ich weil mein System um einiges schlechter ist und ich es auf höchsten Einstellungen Spiele.
Mit den neuen Patches dürfte auch eine Ati keine Probleme mehr machen ^^.

Mfg

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo meins is auch schlechter und hab alles hoch ;)
ich würde allerdings den 1.0.4.0er patch nehmen da der meiner meinung nach der stabilste ist

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 21:59 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)