käfer (Farm Life)

Hilfe.
Ich (mein kleiner bruder) weiß nicht wie er die Käfer auf seiner Ernte weg bringt!
Wie oder was braucht er dazu!
Dise KÄFER fressen seine ganze Ernte!
Ich hofe auf eine schnelle antwort!



MFG koberger

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:28 von koberger

2 Antworten

Man muss bei der Frau, die auch das Gemüse verkauft, Pestizdspray kaufen und das auf die Pflanzen sprühen.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:54 von Milify

Hay geh zu der gemüse frau und kaufe Pestizid und Fungizid gehe wenn du das kaufst nach rechts um es zu verdoppeln gehe zu dem felt und wähle es aus was du brauchs ( Pestizid brauchst du für die Käfer ) und ( Fungizid brauchst du für Pilzbefall ) geh zu der entsprechende Pflanze mit dem entsprechendem mittel und sprü die Pflanze ein drücke A oder Geh mit dem stift nach vorne oder fahre mit dem Großen Traktor über das feld und drücke A das es an geht und drücke nochmals A das es aus geht

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:17 von MegaRobin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)