Rathalos? (MH Freedom 3)

kann mir bitte einer eine gute waffe für den jr5 rathalos empfehlen? ich schaff den einfach nich

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:48 von petik

4 Antworten

ich habe ihn mit langschwert und dann immer in die fresse ^^

aba nimm die waffe die mit der du am besten umgehen kannst und bessere die auf

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:32 von Ukantor28

habe die perfekt taktik für dich,erscheint im ertsen moment relativ schlecht,ist sie aber nicht,also:
Du suchst dir einen starken Hammer( ob mit eigenschaft oder nicht ist egal hauptsache stark), auserdem brauchst du auch ein paar gebratene steaks oder so,was halt deine ausdauer hoch macht.
ZUr aktik selber:
Du lädst den hammer immer auf bis du den aufgeladenen doppel schlag( schwung nach oben und dann auf den boden hauen) hast,du wartset immer bis der rathalos entweder mit seinem laufen fertig ist,oder feuerbälle spuckt oder irgendeine ander pause zwischen seinen angriffen macht,dann läst du den angriff auf seine beine krachen (geht auch im fliegen,muss man aber auf passen,dasss er net runterkommt) wenn du willst kannst es auch auf den kopf probiern,ist aber gefährlicher und bei den beinen fliegt er extrem oft um
Und ganz wichtig nicht den dreier Kombo machen und nach jedem angriff wegrollen
auserdem wenn er wütend ist sehr gut aufpassen( da man da z.T. sehr schwer wegkommt)
mfg. marvin

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 06:29 von grillzone

Rathian S Rüssi, Knochenkatana "Kagetachi".
Tränke, Megatränke, Maxi-Tränke, Steaks, Paintballs, (Blitzbomben)
Schwanz abhacken, kopf zertrümmern, Flügel zertrümmern, immer rollen oder Ausweichschlag zur Seite.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 09:38 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 12:15 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)