kisame mit samehada fusion (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr dass es nicht unlogisch wäre mit kisame mit samehada verschmolzen zu spielen, die story reicht ja ABER er hat ja als richtiger "fisch" so richtige kiemen und braucht dadurch das ganze wasser überall, das wäre dann doch doof wenn der andere gegner die ganze zeit im wasser langsam schwimmt während kisame mit hyperspeed rum schwimmt !

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaube in diesem modus kann kisame durch lungen oder kiemen atmen sollte also kein problem sein

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:43 von gelöschter User

also im Manga/Anime atmet er ja durch Kimen aber ich denke nicht das sie das im Game auch so machen da wird warscheinlich nur um ihn selber eine kleine Wasserkuppel sein oder so was

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:51 von KakashiSakumo

Ja denk ich auch mit nem Wasserkuppel oder durch Lungen.
Weil würde der Gegner die ganze Zeit langsam schwimmen und Kisame mit Hyperspeed das wär schon unfair.

PS: Klickt mal auf mein Profil und dann auf Homepage und meldet euch an wenn ihr wollt.^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bin schon angemeldet da loco ich bin killer bee im forum... naja ich hoffe es wird mit kuppel denn so nen "fisch" auf boden würde iwi bekloppt aussehen glaube ich

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

es kann ja auch sein wie beim tsukuyomi von itachi in nuns1 aber der modus war richtig unfair

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 22:45 von black_jack

ja da wurde man langsam und der gegner schnell

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 08:02 von Son-goku_Naruto

ja das wollte ich auch schreiben xD
von daher wäre dass kein problem wenn kisame eine ganze wasserkuppel übers spielfeld erschafft ^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 09:45 von mance

ich glaub das kisame mit einer lunge atmen kann

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)