Bissbark---->Fragen (Pokemon Schwarz)

Hallo
ich wollte wissen wie ihr selbst das pokemon,Bissbark findet ? Begründet bitte auch why =)
den ich würde es gerne ins Team nehmen aber ich bin mir da etwas unsicher usw.
Noch ne frage ich hab nachgekuckt auf www.pokefans.net/pokedex/pokemon/Bissbark
aber da steht sandscharrar als fähigkeit aber wie bekomme ich die? denn ich habe schon 6stück (terribark) gefangen aber keins mit der Fähig.
weiß einer von euch vllt wie hoch die chance ist die fähigkeit sandscharrar bei Bissbark/Terribark ist?
bitte heft mir :D

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:57 von pokefan-meister97

3 Antworten

ka wie hoch die chance ist, aber ich würde mir sowieso keine wild im gras fangen, denn die chance das es ein gutes wesen + sandscharrer hat, ist sehr gering. ^^'
deswegen würde ich dir empfehlen ein ditto mit dem richtigen wesen zu fangen.(falls du es am ende ins team nimmst)

joa, ich selbst konnte noch keine erfahrungen mit dem terrier machen. ne kleine bewerutng hast du ja schon von PF erhalten. großer movepool, durchschnittliche werte, nen guten typ und 3 nützliche traits. alles in allem ein durchschnittliches poke. ^^
ob du es benutzen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. unbedingt empfehlen würde ich es aber auch nicht. denn es gibt wesentlich bessere ss-sweeper(sandsturm) wie z.b. demeteros, stalobor, knakrack, terrakium,…

teste es einfach aus, denn probieren geht über studieren. :D

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:22 von gelöschter User

Ich muss sagen, da ich vom Anfang bis zum Ende mit Yorkleff/Terribark/Bissbark durchgemacht und es ist eig. gut. Ich achte nicht auf Wesen, EVs, DVs etc. aber meins hat die Fähigkeit Sandscharrer obwohl ich darauf nicht achte... Jetzt ist`s Lv.85 und Ang. ist sehr gut. Genauso die Sp.Ver.. Sp.Ang. ist schlecht. Ver.,Init.,KP sind durchschnittlich. Alles in einem ist es wie oben schon beschrieben, ein sehr durchschnittliches Pokemon. @Ukantorkiller: Was ist ein gutes Wesen für des? Meins ist Robust.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 16:04 von SuperWaLuigi2000

froh oder hart. ^^

die wesen die keine werte erhöhen und vermindern sind in der regel schlecht. weil sie einem einfach nix bringen. xD deswegen sollte ein poke, dass man in der metro, bei zufallskämpfen, wifi kämpfen, etc benutzt nie ein solches wesen besitzen. ;)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)