Brauche Hilfe! (AC Wild World)

Ich habe ein paar Fragen zu den Spiel. Also, ich habe es schon sehr lange, habe aber trotzdem folgende Fragen:
1. Ich bin total braun!
Wie und wann geht das wieder weg? Finde, dass das total bescheuert aussieht!
2. Kann mir einer bitte mal die (wie ich sie nenne)"Flossenfische" aufzählen (d.h.: die Fische, die eine Rückenflosse aus dem Wasser ragen haben)?
Kenne bereits:
Mondfisch
Hai
Hammerhai
3. Kann man bei Reiner die gefälschten Bilder von den nicht gefälschten unterscheiden? Und wenn ja, wie?
4. Gibt es Tricks, wie man total unfreundliche Bewohner schnell zum Umziehen bringt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

4 Antworten

1. "baut" sich mit der Zeit ab.
Versuch vllt, wenn du draußen bist im sommer (in acww!) mit dem
Schrim rummzulaufen, sonst.. bringts ja nicht viel (:

2. Sind nur diese drei.

3. Du kannst es an dem Namen der Bilder erkennen.
Such im Internet einfach eine Liste, dort stehen dann meist
die Namen der echten Bilder.

4. Sei gemein zu ihnen, schlag sie mit dem Kescher oder so.
Wenn sie dich anprechen sollten, sprcih "!" oder "?" über dem Kopf
lauf weg bzw. geh nicht auf sie ein. Schreib ihnen Briefe mit nur
einem Buchstaben z.B.: "wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww"
Dann bekommst und eine blöde Antwort.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 01:57 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 10:21 von gelöschter User

also die rücken fische sind die die schon genant hast und im sommer gefälschte bilder sind blöd aber du kenst doch bestimt ein par namen es gibt auch listen von den echten . und tuh die bwohn er nur nerven nerven nerven tschaub bewohner :)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:48 von Elektrofrosch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:35 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)