meine frage - sind diese sachen bestätigt (DBZ Ultimate Tenkaichi)

frage steht oben und sind diese sachen offiziel bestätigt oder nicht

1.charakter editor
2.gt char und story
3.freirumlaufen also open world
4.ich habe gehört es wird vieleicht etwas rpg mäßig,stimmt das?
5.und sind eure erwartungen bis jetzt erfüllt oder reicht es wie immer nicht aus.'_'

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:35 von saiyajinpirat

10 Antworten

1.bestätigt
2.bestätigt
3. nicht bestätigt
4. nicht bestätigt

5. kein kommentar^^

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:43 von _R92_CP_RC_

5. Na ja klingt bis jetzt gut, aber ich hoffe das sie noch ein paar ,,Was wäre wenn" Caras und Mystic Gohan mit Z-Schwert und Goku und Vegeta Junior reinpacken. Ich mag echt diese Alternativen oder Erfundenen Caras.

KA-ME-HA-ME-HA

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:56 von Rafael_M

1.bestätigt
2.gt chars ja ob gt story is noch nicht bekannt
3. es wurde gesagt das man die planeten erkunden kann
4. also direkt gehört hab ich nix aber möglich wäre es vor allem im storymode
5. also wenn die story gut gemacht ist und sie den char editor nicht verhunzen und man wirklich die ständigen cutscenes bei den kämpfen abschalten kann denke ich mal es wird gekauft

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es gibt keine what-ifs rafael keinen einzigen what-if und goku und vegeta jr warsch. auch nicht weil es keine chars gibt die noch nie in nem game waren

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 01:01 von gelöschter User

Jop da hat er recht

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 12:58 von AlboTheKiller

Danke :) Ich finds zwar Sche..e das es keine erfundenen Caras gibt aber ich hols mir trotzdem. Bin grad von der Schule gekommen...

KA-ME-HA-ME-HA

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 13:53 von Rafael_M

danke für eure antworten.

und wie meint ihr keine what if chars,heisst das das es diesmal
kein super saiyajin 3 vegeta und broly geben wird.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:47 von saiyajinpirat

ja genau das heißt es wurden dementiert

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 18:23 von gelöschter User

also irgendwie steh ich aufm schlauch :S was meint ihr nochmal mit "charakter editor" ?

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 22:17 von MihawkTornupto19

ich glaube der wird wie bei DB BT2 da konnte man acuh "charakter erstellen" in dem man ihnen nur extras gegeben hat wie spezial angrif + 5 oda so aber nichts äußerliches

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 00:53 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)