killer quest (MH Freedom Unite)

ich hab bei der dorfchefin so eine abschlussquest gekriegt weil ich alle quests dort erledigt hab.aber da muss man 2 rajangs in der arena töten! kann mir jemand helfen indem er mir ne gute rüstung,waffe und taktik nennen? (habs nämlich einmal versucht und bin nach 2 minuten abgeckackt)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:38 von MHFUfreak99

3 Antworten

als waffe eine möglichst gute eis-waffe. z.b. gefrorener tod oder edelweiss klinge.
es ist sehr empfehlenswert eine rüstung zu tragen mit möglichst viel donner def und erdbebenabwehr als fähigkeit. sehr hilfreich kann auch ausweichdistanz hoch und/oder ausweichen +1/+2 sein.
(als beispiel full nargacuga rüssi mit tektonik juwelen)
zur taktik:
nimm die maximale anzahl an blitzbomben und fallgruben mit und viel tränke. d.h. 10 megatrank, 10 trank + 10 honig und noch die maximale anzahl lebenspulver.
verwende pro rajang die hälfte deiner waffen und fallen. die fallgruben NUR legen wenn er wütend ist. die blitzbomben wenn möglich nur wenn er nicht wütend ist.
grundzätzlich gilt lieber einmal weniger angreiffen als einmal zu viel. greiffe nur dann an wann du auch die gelegenheit hast.
gute möglichkeiten sind z.b. wenn er sich zu boden fallen lässt.da du erdbebenabwehr hast kannst du während dieses angriffes in ruhe angreiffen.

so hoffe meine tips helfen ;)


mfg game-freak13

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:48 von game-freak13

thx ich hoffe es klappt jetzt^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:57 von MHFUfreak99

Am besten Waffenn mit Eis Eigenschaft !
Zb. : BlangoVernichter oder besser ist Eiszapfendolche (wenn geht auch verbesserung)

Rüssi: Ist egal hauptsache viel def. Zb. Tigrex S Rüssi (aufgebessert, wegen schnell essen !)

Taktik: Du nimmst 2 fallgruben und 2 schokfallen mit.
(die Fallgrube nur einsetzen, wenn Rajang wütend ist!)
Du blitzt ihn al erstes und legst eine schokfalle und wenn er drin ist, dämonisieren und auf den kopf immer kombo, danach weiter ein paar mal schlagen, bis der wütend ist, wirf jz wieder eine blitzbombe und leg eine fallgrube, jz legst du neben ihn 2 großefassbomben+ (zieht viel bei Rajang ab ca.300 des lebens, bei Rajangs ca.3000 lebens im quest dort sind es 10% schaden^^)und zündest sie natürlich an, danach weiter dömonisieren und kombo!
Bei dem nächsten auch die gleiche taktik^^

Ps: Nimm auch items zum nachkombinieren, wie großes fass+ schießpulver= Großefassbombe + splitterfisch= Großefassbombe+
Und maxitränke nicht vergessen.

Viel Glück @Golden_Monkey

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:58 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)