server trennung (LoL)

wann werden diese server endlich getrennt also in europa weil ich es nämlich richtug satt habe 1h in der warteschlange zu sitzen

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:46 von pokefan1043

7 Antworten

Schon mal was von einem AFK Room gehört?
Ich persönlich glaube,dass die Server nie gesplittet werden.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 07:35 von cokes

Ins Gesicht cokes
Morgen um 12:30 gehts los mit dem Split
Endlich nimmt der Rotz mit den vrkackten afk room Kiddys ein ende und Leute die was für ihr geld machen können wieder zoggn

Woohoo

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 08:21 von gelöschter User

Die Trennung wurde ja in der vergangenen 3 Wochen vorbereitet durch divierse Patches usw. Heute Nacht 23:30 UK Time also 0:30 am Mittowch bis ca 12:30 unserer Zeit wird das vonstatten gegangen sein und die Warteschlangen dürften ein Ende haben.

mfg

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:07 von ChaseLin

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@XxDarknezzXx: Tolle assi Antwort,die du hier vollbracht hast.Da dein Text abgrundtief niveaolos.Und sagen wir es mal so.Ein Kiddie zu sein,hat nichts mit dem Alter zu tun.Es gibt 12 Jährige,die sind intelligenter als manch 20 Jähriger.Ich bin bestimmt älter als du und du bist der Kiddie.Also.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:37 von cokes

Und was möchtest du mit dem Satz" die leute die was für ihr geld machen" Sagen?
Willst du damit Arbeitslose Menschen Beleidigen?
Echt assie einige hier.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 13:57 von cokes

@cokes ich glaube er meinte das die kiddys wie er sie bezeichnet nach der schule on gehen und afk gehen aber die leute die arbeiten gehen und vlt erst abends on gehen wollen die warteschlange haben.und denke er meint noch leute die arbeitslos sind zuviel zeit haben usw.naja intressiert mich auch nicht wirklich wenn leute so ein schrott sagen ^^

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 14:07 von DummeFragenFTW

hei ich gehe noch in die schule also beledige mich nich

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 14:48 von pokefan1043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)