sasuke in grauer kleidung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
wollte frage ob es in dem spiel sasuke mit grauer kleidung gibts also dort wo er kein aka mantel anhat falls ihr nich was ich meine hierein bild
http://2.bp.blogspot.com/-Mx7-Eiv1gZU/TfuA-3g-b...

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 23:16 von gelöschter User

14 Antworten

jop den gibt es in dieser kleidung, und sogar in seinem weißen outfit. Beide haben unterschiedliche ultimates.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 23:31 von gogeta2

auch mit kragen?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 23:43 von gelöschter User

ja er sieht da eigendlich genauso aus wie aufm bild. Und dann gibt es ihn noch als einzelnen charakter, wo er das Akatsuki gewand trägt.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:48 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es gibt den auf dem bild nicht. es gibt sasuke orochimaru outfit sasuke hebi outfit und taka outfit mit dem akazki mantel.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:06 von Chaos-Jin2

im orochimaru outfit sieht er aber genauso aus wie aufm bild :O ich erkenne da kein unterschied.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 17:50 von gogeta2

gogeta
1.sasuke hat vorne noch haare bekommen also ist er ein cooler emo
2.der sieht garnet so aus sein outfit hat eine kragen reisverschluss udn so

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 20:24 von gelöschter User

platin hat recht...

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 20:53 von Chaos-Jin2

jo habs mir nochmal angesehen, aufm bild sieht er aus wie sasuke kirin im spiel da hab ich mich vertan. Aber warum hast du dann nachgefragt wenn du es doch wusstest? :O

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 21:09 von gogeta2

also den sasuke der sieht nicht aus wie kirin. den der platin meint gibts in storm generations.

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 11:53 von Chaos-Jin2

hmm kann sein, sind dann aber echt auch nur kleinigkeiten. Denn die farbe vom oberteil sieht echt gleich aus. Naja ist ja auch egal.

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 16:46 von gogeta2

wir reden nicht über die farbe sondern über die unterschiede ich zähl sie dir jetz auf also
kragen
reißverschluss
kurze ärmel

und kirin sasuke hat keine ärmel kein kragen und bei seinem ist in der mitte alles offen wie bei ner weste..

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 13:25 von Chaos-Jin2

das meinte ich ja, sind echt keine großen unterschiede. Aber ich wollte andeuten das die outfits wegen der farbe fast gleich aussehen. Aber naja so ein Naruto freak bin ich nicht, das ich auf solche kleinigkeiten achte.

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 14:03 von gogeta2

die kleinigkeieiten ähm ja eig nicht...er wollte einen der genau so aaussieht und nicht der *fast* bzw. *garnicht* so aussieht

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 17:49 von Chaos-Jin2

ja von mir aus, fands trotzdem komisch das er sich danach "plötzlich" so gut damit auskannte..

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 18:08 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)