Morph-Axt (Monster Hunter 3)

Wo finde ich die oder wie kann man sie herstellen bitte schnele antwort den ich komme nicht weiter und die soll ja so geil sein!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 23:18 von gelöschter User

10 Antworten

1. Spiel einfach die Story weiter
2. So toll ist das Dinge eh nicht

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 23:34 von gelöschter User

woher willste das wissen !

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 23:39 von gelöschter User

wie soll ich die story weiter spielen wen ich nicht weiter komme !

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab das spiel lange genug gespielt um die morph axt freizuschalten du genie

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 23:40 von gelöschter User

ok sorry ich will mich nicht streiten das hasse ich nur mein freund
ht auch eine und der himmelt mich immer voll das die so geil is deswegen! o.O

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 23:42 von gelöschter User

naja musst du wissen also mir liegt sie nich, nimm einfach die waffe mit der es dir am meisten spaß macht und lass dich nicht beirren, an welchem teil der story kommst du denn nich weiter?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 23:45 von gelöschter User

bei so einer art zwang quest ich mus im gebiet 10 solche orang farbenen echsen ficher töten und die bekomme ich einach nicht tot ich dresch immer mit dem hammer auf se ein aber das sind richtige steh auf mänchen das nervft

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 23:47 von gelöschter User

also du meinst eine dringende quest und wir reden über ludrothe und vermutlich befindest du dich im moga-wald, also wenn das hauptziel der quest lautet einen bestimmte anzahl der viecher zu erledigen dann sollte das kein problem darstellen, kein monster ist unbesiegbar

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

ja aber die sind erstens mal scheisse schnell zweitens beherschen sie ne art "aquaknarre" und sie sind häslich naja im großen und ganzen kann ich nur sollange druff hauhen bis ich oder die tod sind/ist! XD Ach und übrigents wie angele ich nach gold fischen wo die das erklärt hatt habe ich aussversteh weg gedrückt ?

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 23:53 von gelöschter User

am besten mit nem goldenfischköder den kannst du dir aus leuchtkäfer und wurmbienenlarve kombinieren, die köder dann mitnehmen und nach bebiet 10 gehen, da sind ganz rechts am ufer fische, stell dich nah genug ran und dann müsste das angelsymbol erscheinen, dann nur noch a drücken um den köder auszuwerfen und nochmal a drücken wenn der köder unter wasser gezogen wird, dann hasst du einen fisch geangelt

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)