China problem (Sims 3 - Reiseabenteuer)

In China gib es so ne Mission in der man pangus Axt holen muss ich weiß ja wo sie ist aber ich kann sie im Spiel nicht sehen auch nicht nehmen.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll
Bitte schnelle antworten geben.
Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 23:53 von dark1995

6 Antworten

du mist jemanden fragen wegen der axt,der wird dir verraten wo sie ist

soweit ich weis in einer der ägyptischen pyramiden

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:36 von malea

Stimmt garnicht! Ich hab das gleiche Problem! Die Axt MUSS wirklich im Tempel der Himmel (oder wie auch immer) sein.

Ich hab mich schon mehrere Stunden im Internet umgeguckt und die Axt ist auf jeden Fall in diesem Tempel...

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:18 von Vrenzin

dann ist das lösungsbuch falsch oder wie

Antwort #3, 01. August 2011 um 09:42 von malea

Ich glaub eher du hast die Pangus Axt mit irgendetwas anderem verwechselt. Wie auch immer, die Axt hängt auf jedem Fall in dem Tempel an der Wand :P

Antwort #4, 01. August 2011 um 09:45 von Vrenzin

im lösungsbuch ist nur von einer axt dir rede

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:11 von malea

Ob es noch eine andere Axt gibt weiß ich nicht. Aber es geht auf jedenfall um Pangus Axt

Antwort #6, 01. August 2011 um 12:17 von Vrenzin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)