Gears of War 1 & 2 (Gears of War 3)

Wäre es vielleicht möglich dass wenn Gears of War 3 jetzt uncut in Deutschland rauskommt dass dann eventuell auch Gears of War 1 und 2 in Deutsche Läden kommt ?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 00:10 von italyplaya

8 Antworten

ich denke nicht da es ja im Moment indiziert ist, wäre zwar Möglich es erneut prüfen zu lassen weil können sich ja Bestimmungen für die Prüfung ändern im laufe der Zeit, aber das Kostet dem Publisher Geld und die die es unbedingt wollten die haben es eh schon aus dem Ausland gekauft, da gibts ja fast überall schon Teil 1+2 zusammen in einen Bundle zu kaufen. Daher denk ich auch würde es sich für die gar nicht rentieren es jetzt noch mal in DE zu verkaufen, aber ist nur meine Meinung

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 00:35 von Lanzenritter

Spätestens in ca. 20 Jahren, da die Indizierung verjährt und das Spiel neu geprüft werden muss. Wenn es dass wird, kann auch eine USK-Freigabe vergeben werden.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 00:46 von Sorax001

Denk sowieso das GoW3 genau wie MK9 nach spätestens 1 Woche bei uns indiziert ist.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 01:37 von wendel

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Es kommt in Deutschland raus, das steht fest. Angeblich sogar ungeschnitten.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:10 von Sorax001

Also, ich glaube kaum, dass GoW 1+2 in Deutschland noch erscheinen werden. Das war noch nie so... dass Games aufgrund des Nachfolgers in Deutschland erscheinen.

Was GoW 3 angeht. Es ist zwar publik, dass es in Deutschland "angeblich" Uncut erscheint.
Wer glaubt das schon. Stand bei Assassins Creed auch. Und? Ist es Uncut? Nein! Ist es nicht.
Die Story ist Uncut, nicht aber die Brutlität.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 15:38 von Feydacks

Assassin´s Creed ist uncut -.-

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 16:15 von Sorax001

@Feydacks
Du musst das Blut bei Assassin´s Creed in den Optionen aktivieren. Es ist also uncut.

Und MS wäre verdammt dumm überall auf der Website und im Xbox Dashboard damit zu werben es wäre uncut wenn es das dann doch nicht ist.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 09:23 von Dragon2

Da müssten se der UsK forgestellt werden und das werden se nicht mehr tun da es sich nicht rentiert da es zuwenige interessenten gäbe da ja bald teil 3 kommt

Antwort #8, 05. September 2011 um 11:55 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)