Civ5 Multiplayer Noob sucht Antworten. (Civilization 5)

Hi, hab bis jetzt nur Singleplayer gespielt (reichte auch vollkommen) und da zogen sich die Spiele über Wochen.

Hab nur einmal ein Spiel gehostet, da kamen nie genug Leute zusammen und schliesslich gingen die 2, die da waren wieder.

Wie bekomme ich ein ordentliches Spiel gegen bzw. mit Menschen hin? (Wie lange habt ihr gewartet?)
Wird da nur auf winzigen Karten im Eiltempo gespielt? (ich mags umgekehrt lieber)

Hab bei Steam leider nur einen Freund, der das Spiel hat.

Kann man die Sitzung unterbrechen und wiederaufnehmen, was ist wenn nicht alle da sind, wird derjenige von der KI übernommen?
Hoffe auf Erleuchtung.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 03:11 von architeK

1 Antwort

Also wenn du mit vielen spielen möchtest musst du einen aufruf in nem civ forum machen und du kannst ja auch ein paar kis dazupacken.
beim anderen kann ich dir leider nicht helfen aber google mal danach!

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:10 von despell

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)