Puma D. Ace? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Sagt mir jemand wie man Ace am besten besiegen kann!?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 08:01 von bananasplit

2 Antworten

ähm so wie deine vorherigen gegner?^^ am besten dein attacken gut lvln dass sie stark genung sind und dann geschickt mit kombos drauf schlagen und lernen wann eine attacke kommt und wie du ihr ausweichst, im grunde ist ace find ich ziemlich leicht^^ wenn du deine TP und SP noch nicht hoch genung hast würde ich dir das als erstes ampfehlen denn wenn du nichts aushaltest kannst du auch bnicht lange bestehen wobei es noch viel stärkere gegner gibt als ace

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 10:56 von PaLANator1989

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich hab Ihn mit Chopper fertig gemacht am Anfang Player schütteln dann normale Attacke am besten wenn schon auf 5/10 wäre damit du Dauerfeuer hast kannst aber auch noch dieses Donnerpulver dazu nehmen damit er gelähmt ist.

PST: Wenn er Feuerkaiser macht renn zu ihm! dann bekommst du kein schaden und bei Feuerfaust ausweichen. :)

MFG Ruffy_JetPistol

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:50 von Ruffy_JetPistol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)