Alte Villa (Pokemon Perl)

Was hat es mit den Leuten in der alten Villa auf sich?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 09:07 von Spaten01

25 Antworten

Du must alle 5sehen dan kanst du zu Lugia LV10 aber du must voher alle Scheini Pokemon gesehen haben!

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 11:27 von Itachie888

Ja klar, als ob das so wäre...

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 11:32 von gelöschter User

Das würde ja dann eine Menge Zeit erfordern.
Ich habe bis jetzt das Kind und einen älteren Mann gesehen (schätze das ist der Butler). Wo bzw. wie finde ich die anderen 3 Personen?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 12:28 von Spaten01

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hab da auch mal ne Frage: Ich hab in der Villa noch nie jemanden gesehen! Wo sind den wenigstens das Mädchen und der Butler und was hat es mit denen aufsich?

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 13:23 von gelöschter User

es gibt nur 2 personen nämlich das mädchen und den butler und itachie888 lügt man kann in dieser edition kein lugia fangen

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 13:46 von projekt-nico

Das er lügt ist sowieso klar. Aber wo gibt es denn das Mädel und den Mann in der Villa?

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

Es gibt in der Nacht, um 22:00 Uhr dort ein Pokemon zu fangen (hab den Namen vergessen) und das kan die Gestahlten der Leute nachmachen.

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 14:08 von Sissy

Rotom ?

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 14:42 von Lessley

Zu Sonny-G: Den Butler findet man wenn man in den Speisesaal geht und das Mädchen ist im 2. Stock, wenn man durch die Tür geht und dann sind da noch mehr Türen davon die erste rechts.

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 14:48 von Spaten01

was sind dies personen denn da ? auch nur abends

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 15:12 von Lessley

das sind Geister

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 17:29 von Halo_19

von mir aus aba wann sehe ich sie ?

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 19:09 von Lessley

Jederzeit. Ich hab sie gestern am Abend gesehen und heute früh.

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 19:54 von Spaten01

dann bin ich wohl blind

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 19:56 von Lessley

Hä? Bei mir war da noch NIE jemand. Egal wo und welche Uhrzeit.

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 20:21 von gelöschter User

bei mia auch net deswegen sagte ich ja das ich blind sei ;)

Antwort #16, 15. Juni 2008 um 20:24 von Lessley

Wenn ich mich nicht irre dann kann man das Kind sogar 2 mal sehen. Also einmal im 2. Stock. Dann kann man sie noch in der Eingangshalle sehen. Von dort läuft sie dann in den Speisesaal.

Antwort #17, 15. Juni 2008 um 20:45 von Spaten01

Das habe ich nie gesehen...

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 23:11 von Halo_19

Irgendwo ist auch ein Bild im 2 stock(ich glaub neben das Zimmer wo das Mädchen ist)wenn du ganz nah ran gehst dann hat das Bild so etwas rotes geschlossen (ich glaub das sind die augen)wenn du dann weg gehst hat es dann die augen wieder auf.

Antwort #19, 17. Juni 2008 um 16:20 von kentlee11

jaaaa so ein lila bild, des is voll komisch wenn ich in dem raum nebenan bin und so an die wand gehe das ich des zimmer nebendrann sehen kann dann schaut des so schräk zu dir rüber
also ich hab auch ma den alten mann im speisesaal gesehen aber des mädchen noch net :(

Antwort #20, 19. Juni 2008 um 18:14 von 0o0melle0o0

welches haus ich blick grad gar nichts^^

Antwort #21, 19. Juni 2008 um 20:21 von Das_Etwas

Das in diesem Wald!

Antwort #22, 19. Juni 2008 um 20:56 von Sissy

welchenm walöd sry ich blick nie was so schnell
^^

Antwort #23, 19. Juni 2008 um 20:58 von Das_Etwas

Bei dem Wald vor der zweiten Arena (hab den Namen vergessen, aber bei der 25 Antwort, hier, wird diese Frage geschlossen)

Antwort #24, 20. Juni 2008 um 11:35 von Sissy

ah danke




hhihi ich bins schlusslicht^^

Antwort #25, 20. Juni 2008 um 16:03 von Das_Etwas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)