moden (Minecraft)

hallo ich habe gestern eine minecraft.jar datei von nem freund bekommen
(weil ich zu dumm war um minecraft zu moden)

jetzt wollte ich einfach mal fragen "wie modet man minecraft ?!"

is cool was er für nen mod drin hatt (so ein handschuh der alles kaputmachen kann) aber er hatt auch noch des wo dann rechts im inv. alle sachen sind zum ins inventar ziehen (schreibt wenn ihr das nicht ganz versteht)

jetzt will ich aber nur einen mod bzw. andere mods auch noch kann mir jemand sagen wie ich minecraft modde danke :)))

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 08:32 von zockt

3 Antworten

Die 2 Mods die du beschreibst heißen Ultimat Fist und toomanyitems.
Du lädst dir Mods runter,öffnest sie mit Winrar und die minecraft.jat ebenfalls mit Winrar,dann die Dateien vom Mod in die minecraft.jar rein ziehen und fertig.
Winrar (Googeln)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 11:33 von tommy-1997

ok winra hab ich sochon und alles einfach in die minecraft.jar rein ziehen ok danke (der ultimat fist is es nicht ) ich hab einen von nem freund der den mod nur mir gegeben hat aber danke:)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:03 von zockt

Blöcke mit einem Schlag zerstören kann doch nur Ultimat Fist sein.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:08 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)