Blumenzüchtungen (AC Wild World)

Ich habe schon meine Blumen (die ich kreuzen will) nebeneinander gestellt wie es bei Tipps+Cheats steht.
So und ich weiß nicht mit welcher Gießkanne ich das machen soll. Goldkanne? Normale Kanne?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 09:16 von BlackRose2010

3 Antworten

Das ist eigentlich egal. Nur musst du sie jeden Tag gießen.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 10:23 von gelöschter User

Ich sag euch jetzt mal eins: Gießen bringt überhaupt NICHTS! Ich könnt gießen wie ihr wollt, das bringt eigentlich ncihts außer mit ner goldenen gießkanne, wenn ihr ne schwarze rose gießt, dann bekommt ihr ne goldrose.
es ist total unterschiedlich wann mal eine kreuzung entsteht, das kann 3 woochen dauern oder auch nur einen tag! das kommt immer drauf an, was für ein glück man hat :)

ich hoffe ich konnte helfen und hier gibts übrigens noch mehr dazu:

http://animalcrossing-wildworld.de.to/ blumen_züchten_52199600.html

PS: du musst noch das leerzeichen wegmachen sonst funktionierts nicht :'D

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:15 von gelöschter User

alsso kreutzen neben eianander stellen warten warten warten und bing du hast ne andere farbe giesen egal auser sie gehen ein dan gies sie

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:45 von Elektrofrosch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)