2 Quests, welche lösen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin im Maxos-Tempel und habe grad von dem Geist die Quest angenommen, ich solle Lovis´Seelenstein zerstören, weil er ein Tyrann war. Zuvor aber hat mir Lovis aufgetragen, ich solle ihm den Seelenstein bringen um ihn zu befreien. Logischerweise kann ich nicht beide erfüllen! Für welche soll ich mich also entscheiden? Welche gibt die bessere Belohnun, welche ist besser für die Story usw. Wenn ihr denkt dass es egal ist, listet mir bitte die jeweiligen Belohunungen auf, damit ich mich bersser entscheiden kann. Danke im Vorraus, Hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 10:44 von Tigermarcel

10 Antworten

Ich weiß nur über eine seite bescheid undzwar wenn du lovis den seelenstein gibst. Da musst du die geister (denke 3 stück) besiegen und bekommst von lovis denk ich ein rüstungsteil was nicht schlecht ist. Wenn du ihn zerstörst weiss ich leider nicht.
Viel spaß noch

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:17 von lingolingo

Ja Danke! Nur leider kann ich grad keine Quest absolvieren -.- Wie zum Teufel kill ich Amdusias? Bin Waldläufer hab aber keine Chance! Er ist vieeeel zu stark :S

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 18:41 von Tigermarcel

Der macht immer so nen Feuerpfeil der mir 267 HP abzieht! Ich hab 206 btw...

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:53 von Tigermarcel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Du musst ihn erst in einen menschen verwandeln. Als drache hast du keine chance gegen ihn. Guck dazu mal hier nach:
http://4players.de/4players.php/walkthrough/All...
Viel erfolg und viel spaß noch

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:43 von lingolingo

Ach du hast feuerPFEIL geschrieben?! Ich hab feuerball gelesen, sorry. Also hast du amdusias schon verwandelt?
Hm, tipps für den kampf... Am meisten lohnt sich ein zombie zu beschwören und dann selbst gift- und explosionspfeile schießen (falls du die fertigkeiten hast) und hinstürmen, immer ausweichen und ihn im nahkampf bezwingen. Oder du versteckst dich in dem raum dass er zu dir kommt und erledigst ihn dann aus der deckung.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:48 von lingolingo

Ja, ich hab ihn verwandelt. Manchmal sterb ich aba schon vor dem verwandeln :S Einmal bin ich sogar wegen dem Untoten verreckt: er macht Bombpfeil auf ihn, ich sterb weil ich im Explosionsradius war -.- wenn ich dann nach dem Zauber geschwächt bin und der Kampf beginnt, kann ich nich abhauen weil er mich dann schon instant killt... Tränke hab ich genug... Nahkampf also ja? gut, ich werds probiern. Sonst versteck ich mich irgendwo, aba im Raum is nich, die tür geht zu :S Wird hart, hab dann aba irgendwann kb mehr. Verstehst doch oder? trotzdem schade bei so nem geilen spiel... Neben der Tür ist so ne Säule, da hab ich mich versteckt. Aber nach nem Giftpfeil hat der mich gesehn und mich gekillt :S Oh mann, das wird schwer...

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 23:04 von Tigermarcel

Hm, hast du sonst allee trümmertalquests gemacht und alle viecher erledigt und warst du schon beim banditenlager? Welches lvl bist du überhaupt? Bitte versteh das nicht falsch aber hier sagen viele dass das so schwer ist. Als ich zum ersten mal gespielt hab bin ich auch oft gestorben aber amdusias hab ich sofort besiegt und ich war auch anfänger. Deshalb versteh ich nicht dass das so schwer ist. Sicher macht der viel schaden, aber naja.
Guck mal ob dir das hier weiterhilft:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
Musst das halt immer und immer wieder probieren. Irgendwann wirds schon klappen. Die normale kreatur beschwören lohnt sich auch sehr und lenkt ihn ab.
Viel erfolg

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 23:41 von lingolingo

BAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMM gekillt, Nahkampf-Style ;) Für alle die das gleiche Problem haben: Im Fernkampf habt ihr nicht die geringste Chance! Nach der Verwandlung hinrennen(den ersten Pfeil überlebt ihr. Würde er nen Bombpfeil abfeuern, würde er selbst getroffen werden!) Da ihr zu nah seit überlebt ihr. Hinrennen, evtl. Trank nehmen, Untoten beschwören. Jetzt, wenn nicht vorher, auf jedenfall Trank nehmen, dann im Nahkampf auf ihn losgehen(am besten ihr springt in den Blutbrunnen, denn wenn er jetzt Furcht einsetzt, könnt ihr euch nicht entfernen, folglich kann er euch auch nicht durch nen Bombpfeil abballern). Immer schön auf ihn Eindreschen und Tränke nehmen(verschwendet lieber ein bisschen der Heilung als durch nen Crit. zu sterben!). dann müsste er mit Hilfe des Untoten bald Tot sein. Jetzt das Buch lesen und weiter spielen.
Juhuuuu, Wächterinsel ich komme! Danke noch mal lingolingo, wär nie mit Waldi in Nahkampf gegangen :S

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 18:11 von Tigermarcel

vieleicht hat mal jemand daran gedacht dem explosionspfeil auszuweichen

(wenn man dann nen untoten beschwört kann man mit dem bogen(unter dem lovisturm gibts nen guten) weitermachen und der rest erledigt sich von allein)

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 18:28 von Anrdu

;-)
Gern geschehen
Viel spaß noch

PS.: freu dich schon auf den kampf gg laiken...

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 20:48 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)