Bezüglich der Traumwelt.. (Pokemon Schwarz)

Wie ja bekannt ist kann man ja von da gewisse "Raritäten" mitnehmen, sei es die Fähigkeit oder eine Attacke.

Es gibt ja aber auch noch andere (z.B. die Evolis oder einige starter und so.. /siehe pokedex.de/) die darüber auch andere Fähigkeiten bekommen.

Die Frage: Wie stellt man das denn an, solche Pokemon zu bekommen?

Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 10:48 von Train89

4 Antworten

gar nix kann man da einstellen. ^^'
erst wenn die pokes auf dieser liste auftauchen, sind sie in der traumwelt fangbar. ;)

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/traumw...

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:41 von gelöschter User

-.- ist ja voll boring. Das heisst muss ich bis in die Puppen warten bis mal ein Starter mit einer interessanten Fähigkeit kommt?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 08:32 von Train89

so gesagt, ja. ^^'

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also wie ich das mitbekommen habe gab es in japan gleich zu beginn die "spitzen - downloads" von den startern und so. haben wir noch die möglichkeit da ranzukommen?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 08:56 von Train89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)