Mal für total Nerds (Fifa 09)

Also, ich als Fußball Idiot habe nun Fifa 09 bekommen um bissl zu üben.

Jetz sitze ich hier schon ne weile und verstehe einfach diese Steurung nicht :(

Also Xbox normale Steurung.

A= Pass
B= Torschuss
X= Flanke
Y= langer Pass
RT= Sprint
LT= Tricks?

Soweit erstmal, jetzt die Frage wie kann ich Bälle anschneiden bzw. beim Torschuss eine Richtubg geben.

Also z.B. bei einer Ecke/oder Freistoß den Ball im Halbkreis schießen?

Oder wenn ich aufs Tor laufe z.B. nach unten links schießen und nicht einfach gerade rauf:(

Und Lupfer, wie mache ich die.

Also ich bin über JEDEN Tipp sehr dankbar.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 11:33 von doktorgame

1 Antwort

Hallo also zum anschneiden musst du rb gedrückt halten und zum lupfen musst du lb gedrückt halten...
( rb und lb sind die oberen tasten hinten am controller..)

Wenn du aufs tor schießt musst du einfach mit dem linken analog-stick in die richtung drücken wohin du schießen willst.. Und ja mit lt machst du tricks aber du musst dazu den rechten analog-stick bewegen um tricks zu machen..

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)