heiratsantrag (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie läuft der heiratsantrag von mark ab?
und laufen die heiratsanträge von dennny, will, vaughn usw. bei einem selbst auch so ab wie wenn die lanna/lilly/sabrina einen antrag machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 11:48 von sonnenscheinchen_aurelie

4 Antworten

wie der heiratsantrag abläuft?
denke ist personen-abhängig.vielleicht hat hier jeder irgendjemanden dem er es unbedingt erzählen will,ich weiß es aber nicht sicher.

ich hab Will geheiratet..
antrag: bei ihm zuhause,danach weiß ich nur noch das wir bei regis am tisch saßen und mit ihm darüber geredet haben.

mehr kann ich dir auch nicht sagen,warte einfach die antworten der anderen ab.

lg

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 12:03 von sarai

Wann kann man Heiraten ?
Wenn man ein Doppelbett hat oder wie ?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:38 von Sweey

heiraten kannst du wenn du
-das haus min.2x ausgebaut hast
-das ehepartner bett hast
-das roteherz bei ihm/ihr hast
-den sonnenstein von ihm/ihr hast
-die herzevents alle gesehen hast(lila,blau,grün,gelb)
-die göttin-/hexen insel gehoben hast und sie bewohnt ist(für die ernetgöttin musst du halt was in die quelle werfen um sie zu sehen)
-und zu guter letzt brauchst du nur noch die blaue feder um den antrag machen zu können..

lg

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:28 von sarai

also ich habe vaughn geheiratet bei mir war es nicht so wie bei sarai. erst waren wir bei mir im haus haben geredet und dann hat er es noch julia und mira erzählt. ich glaub das ist immer anders wie sarai schon gesagt hat personen-abhängig
und wenn die lanna/lilly/sabrina... einen antrag machen ist das anders als bei einem selbst denny macht den antrag am strand, vaughn in regis villa und will macht den antrag auf seiner yacht.
hoffe konnte helfen ;D

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)