Habe Fragen (Pokemon Schwarz)

1.) Was macht dieses schwarze schiff in Stratos City
2.) Was bringt die glocke am himmelsturm
3.) Kann mir jemand das mit der Dreamworld erklären ich habe mich da schon angemeldet und so und spielt man dream world mit den ds oder mit den PC?
4.) Warum kann ich mit den Pokeporter Pokemon holen aber mit der Transferanlage nicht?
5.) Kann man bei schwarz und weiß pokemon aus aller welt tauschen also aus aller welt aus schwarz und weiß?
6.) Was machen die Kampfturniere?

Das waren alle meine fragen ich hoffe ich habe euch nicht überfordert ^_°

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:24 von LeonMaximilian99

6 Antworten

1. Es bringt dich zum Freiheitsgarten, sobald du dir den Pass vom Victini-Event heruntergeladen hast.
2.Nichts
3.Am Pc, bitte siehe hier für mehr Infos:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Dream...
4.Weil die Transferanlage nur für die Event-katzen und Celebi ist und der Pokeporter für alle normalen Pokemon.
5.Ka. was du meinst...
6.Garnichts, da kann man gegen andere Kämpfen ^^

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 12:35 von gelöschter User

5.) gba aber ich weiß es schon trodzdem danke

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:40 von LeonMaximilian99

no problema

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Äh
Das schwarze Schiff bringt dich doch nicht zum Freiheitsgarten.
Ich hab mich auch gefrgt was das da macht aber der Opa daneben sagt nur "Was macht das schwrze Schiff was da kommt und geht?"
Oder so ähnlich.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:28 von Titornmurai

Ahh stimmt, das war das andere schiff... Ich glaube das Schwarze war irgendwie von Team Plasma um zum Garten zu gelnagen, beim Event ist es auch da oder?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

Das weiß ich nicht mehr.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:51 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)