Bitte hilft mir!ich bracuhe EURE hilfe! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also manchen von euh sagen das z.b arktos oder so in eurem team st also meint ihr rcichtig das ihr sie in den partnerarealen besuchen und ihnen gumi geben könt oder so meintihr das so? wenn ja dan haben sie noch nie mich gefragt ob sie in meinem team kommen wollen wen ich sie besirgt hab und das spiel angefangen hab steht das helfer und das ist dan z.b ein bild von lavados ddrauf meint ihr dasa mit team oder jez RICHTIG TEAM also ihr könt ihn besuchen zum team nhemen mein ihr wirklich das?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 09:41 von malundara

10 Antworten

ich versteh die frage irgendwie ni9cht sorry aber wenn du legendäre im team willst musst du ALLEINE SEHR SCHNELL UND KEINE ITEMS einsetzen den sieg bekommen.Dann kommts vllt. ins team.

das partnerareal bekommst du , wenn es is team will

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 09:46 von Pikatchu1

ja damit ist gemeint dass sie richtig im team sind. du kannst ins entsprechende partnerareal gehen und sie mit auf missionen nehmen.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:40 von rele

schade ich bracuh nähmlich immer items aber ihr versthet das sicerlich auch denn ich hab ja ein flemmli als spieler und mein partner ist ein geckabor und es ist ein pflanzen typ lavados ist ein feuer typ es wird schwer sein ihn zu besiegen deswegen bracuh ich nunmal items schade ich bräuchte wirklich solche typen wie hn naja es könnte sein das ich neuse spiel mache der was meint ihr?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 20:37 von malundara

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
das kannst du auch mit deinem team schaffen. kannst ja sonst auch später ein anderes pokemon anführer werden lassen. und sonst trainieren damit deine pokemon stärker werden. man braucht halt viele versuche bis es fragt. habe es auch geschafft und meine starter waren evoli (was ich zu einem flamara entwickelt habe) und geckarbor.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 15:00 von rele

ja aber das probleme ist nur ich hab keine anderen im team und deine antwort komt leider ein wenig zu spät ich hab schon neuses spiel gemacht ich bin ein glumanda und mein partner is ein shiggi wie findest du das?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 19:27 von malundara

tja schade dass meine antwort zu spät kam.
schiggy wird dir bestimmt hilfreich sein bei lavados (sobald du wieder dort bist)
aber wird es nicht immer einen gegner geben bei dem dein team nicht
so gut ist? von daher würde ich auch andere pokemon in dein team nehmen

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 11:05 von rele

ja ich hab neulich ein nidoran im taem also seit heute es ist auf lv.4 aber das krig ich schon hin!JA SCHON DU HAST RECHT IRGENDWAN KOMMT JEMAND BEI DEMICH WENIG CHANCEN HAB ich glaube bei artktos und bei ligia villeicht ich war noch nie da achja wie weit bist du eigentlich im spiel?

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 21:22 von malundara

hab fast alle pokemon. von den legendären fehlen mir nur noch die 3 golems, celebi und jirachi. regirock, regice und registeel fragen bei mir einfach nicht (trotz level 100, lucario-rang und sypathie) und bis nach celebi und jirachi komm ich nicht hin.
von den anderen pokemon hab ich auch fast alle fehlen nur noch sehr wenige.

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 09:58 von rele

mmmoment mal spichts du hier von pokemon mystery dungeon 2 ich hab das spiel neu und ich glaube nicht wirkliich das solche pokemon wie celebi oder jiravcchi ist!

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 19:10 von malundara

nein ich spreche von mystery dungeon team blau. celebi gibt es am ende vom reinwald und jirachi am ende von der wunschhöhle

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 23:29 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)