2 kleine Fragen... Villa & Karpador (Pokemon Diamant)

Hallo! Also ich hab in der alten Villa in dem Ewiggenauwald was erlebt. Nämlich bin ich in den Raum mit den roten Augen gegangen, und im Raum rechts neben mir stand dann so ein kleines Mädchen und hat den Raum verlassen. Ich bin dann hin aber es war (wie erwartet) nicht da...
Das hab ich dann noch 2 Mal erlebt.
Dann bin ich in den Speisesaal gegangen und da war in der Mitte des Saales so ein Butler... der ist dann nach links geschwebt, aus dem Bildschirm raus. Ich bin aus dem Saal raus und wieder rein und dann war er wieder da und ist noch mal da hin geschwebt. Ich bin dann hin, da steht so ein Baum, den hab ich angeklickt, aber da passiert nichts.
ISt auch das auch schon mal passiert...? Und gibts da noch mehr Sachen oder Leute? (irgendwie gruselig...)

Und nun zu meiner 2. Frage: Also ich hab ein Karpador auf level 23, (ich will kein garados) und es kann folgende attacken: Platscher. Tackle.
Ich will aber dass es stärkere attacken lernt... am besten wasser attacken. ich habs mit tms schon probiert aber (da ich neu angefangen habe) hab ich nur noch solche die es nicht erlernen kann. könnt ihr mir sagen wann es neue attacken lernt?
und wenn es ein level weiterkommt wird die kraft auch fast nie erhöht... muss ich gegen bestimmte pokemon kämpfen damit sich die kraft erhöht?

Bitte um Hilfe!
~Roxii

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:00 von hikari-roxas

6 Antworten

1. JA das ist mir auch passiert ^^
2. Karpador kann keinerlei TM/VM erlernen außer mit dem Attacken-Lehrer in Platin und HG& SS
Also dass du gegen bstimmte Pokémon kämpfen solltest, ist mir neu o.O
Ich hab ein Karpador LvL: 46 und es ist schwächer als mein Haspiror Lvl: 16
Liegt wohl daran ,dass Karpador eines der schächsten Pokémon ist.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:10 von kzbb

1.) jo is mir auch passiert und in der villa gibs noch was geiles
also pass auf
wenn du genau um mitternacht(musst nicht warten kannst deine nintendo uhr umstellen ^^) in die villa gehst und in den raum wo der fernsehr ist gehst und den fernsehr anklickst passiert was geiles ^^
2.) jo das hat dir der vor mir schon beantwortet

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:20 von alipenneri

Okay danke euch beiden^^ Ich find das toll hier das die Fragen so schnell beantwortet werden. Also mit Karpador wird das dann wohl nichts... Mist dasd das keine tms lernen kann^^ dann wohl doch kein hydropumpe karpador für mich^^
und zu der villa: also ich bin jetzt gespannt :D aber kommt da dann rotom? dieses legend pokemon weil da braucht man ja den national dex... also danke nochmal!
eur roxi x3

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:54 von hikari-roxas

Ich war da ujm mitternacht und folgendes ist passiert:
nichts xD

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:33 von hikari-roxas

hm ich glaube zwischen 4 und 12 uhr (keine ahnung ob AM oder PM)
musst du zum fernseher kennen dann kämpfst du gegen das legendäre Pokemon rotim oder wie das heißt ;D

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:18 von skye-blue

Des geht erst wenn man die Pokeliga durchhat, und des kann man immer in der Nacht machen soweit ich weiß (: Nur um genau mitternacht vor der lig happens nothing xD

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 23:42 von hikari-roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)