Wasserfall der Wünsche (Zelda Link to the Past)

Ich komme nicht in den Wasserfall der Wünsche hinein, weil ich da ja reinschwimmen muss, um den Brunnen zu finden.
Aber ich komme nicht durch den Wasserfall...
Was muss ich machen? Danke schon mal. :)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

6 Antworten

Du meinst den Wasserfall im Norden, wo du die Schwimmflossen bekommst?
Da reicht es wenn du so nahe wie möglich ins seichte Wasser läufst! Da musst du noch nicht schwimmen.

Du kannst noch auf eine Insel mit einem Brunnen, in dem großen See im Südosten. Da musst du zuerst in die Schattenwelt gehen, an diese Stelle und dann mit dem Spiegel zurück.

Falls du einen anderen meinen solltest beschreibe mir bitte wo der ist.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 08:19 von gelöschter User

Hatte grad nochmal nach geschaut. Es gibt noch einen anderen Brunnen, da brauchst du aber zuerst die Flossen, um schwimmen zu könnnen!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 08:36 von gelöschter User

Nein den meinte ich zwar nicht, aber kannst du mir das mit den Brunnen näher erklären, bitte?
Den Wasserfall den ich meinte, hab ich schon gefunden :)

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Sorry für die lange Zeit. Sorry hatte da was verwechselt. Es ist die Insel im Hylia See. Du kannst sie über die Lichtwelt betreten, mit dem Portal auf dieser Insel (unter dem schweren Stein) kommt du dann in den Eispalast.
Aber in dieser Höhle war etwas, rechts in der Wand hat es 4Feen und in dem Brunnen meine ich kannst du etwas reinwerfen.
Dann gibt es noch die "Dicke Fee in der Pyramide". Dazu brauchst du die rote Bombe aus dem Bombenladen (in der Lichtwelt ist dies Links Haus!) du musst die Bombe zu der Pyramide bringen, dort ist eine Steinplatte.
Diese Fee gibt dir die Silverpfeile und das Goldmaster Schwert.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 07:14 von gelöschter User

Okei dann probiere ich das mal aus. Danke ;)
Noch eine kleine Sache,
Kannst du mir sagen, wie du es geschafft hast, den Wurm (Endgegner) in dem Palast, wo man das dritte Amulett holen muss, zu besiegen?

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

Das ist Übung habe es mehrmals versucht.

Du musst das Schwanzende treffen, nach jedem mal wird er wilder.
Wenn du auf den Kopf einhaust prallt du zurück.

Antwort #6, 20. August 2011 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)