schatzkarte für bosssturm und ultimativer staubsauger (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bei welchen Gegnern bekomme ich diese beiden oben genannten schatzkarten?
Außerdem: Wo ist Gerät zum aufnehmen von bildern. Die karte hab ich aber ka wo die stelle ist.
THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:30 von LorenzB

5 Antworten

bei den Karten kann ich dir helfen
die schatzkarten für bosssturm bekommst du von den transformationen der mutierten schlammpuppen auf schwierigkeit unlimited, wenn sie bestimmte charakter transformierten (mr2, spandam, kuma...)
und für ultimativer staubsauger die bekommst du von px-1

mit dem tondial kann ich dir leider nicht helfen weil ich jetzt nicht aus dem kopf weis ob es das in der wüste oder das auf der moorinsel ist

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:27 von possi

danke :)
das tondial ist auf der morrinsel

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:37 von LorenzB

in meiner frag oben meine ich das gerät zum afnehmen von tönen (=Tondial) hab mich verschrieben
ich hab die karte und weiß dass es auf der morrinsel ist nur weiß ich nicht wo die stelle ist
hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:39 von LorenzB

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oh ja und noch ne frage: kommen auf unlimited immernoch die px-1. würde mich über antworten freuen

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:40 von LorenzB

damit du an das tondial kommst brauchst du den ultimativen staubsauger du musst irgendwo eiene leiter bauen (nach lucci und ekki) da hinter ist ein gas das du nur mit dem ultimativen staubsauger wegbekommst in einer gasse dahinter findes du es dann

und ja auf unlimited kommen immernoch die px-1

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 20:28 von possi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)