stehende meile (NfS Shift 2 Unleashed)

mit welchem auto erricht man 480 km/h weil ich schaffe immer nur 440km/h mit dem bugatti veyron

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:39 von chris1o51

11 Antworten

Habe das pack net aber finde bugatti ist schnellester und mit nem guten setup ist der auch gut und bugatti schafft...
425 kmh mit mclaren f1 über 435 kmh und ich habe das PAKET NICHT!
MFG Minigun02

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:28 von Minigun02

Habe das pack net aber finde bugatti ist schnellester und mit nem guten setup ist der auch gut und bugatti schafft...
425 kmh mit mclaren f1 über 435 kmh und ich habe das PAKET NICHT!
MFG Minigun02

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:28 von Minigun02

ok danke hab mit dem murcielago schon 451 hin bekomme

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:17 von chris1o51

Gern geschehen nur der F1 kostet so viel;(((
MFG minigun02

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:35 von Minigun02

ja 2.000.000, mehr wie der bugatti veyron

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 18:09 von chris1o51

Ja iwie merkwürdig ist das in echt auch so ich mein der Bugatti kostet iwie was mit 1,2-1,3 Mio Euro;)
Bis dann

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 18:47 von Minigun02

das echt beschiss manchma im spiel den die preise sind meist nicht original das oder vielmehr die teuersten autos der welt sind der gumpert apollo,der wiessmann gt und ganz klar der meibach s 60v aber die gibts im spiel ja nicht.
der f1 kostet original ab 600.000 aufwerts aber 2 mio. ist neu ...normalerweiseist der veyron auch schneller wie in shift 1.
naja aber um auf deine frage zurückzu kommen die rennboliden sind nicht immer die schnelsten und besten wagen.
(siehe die frage ...real?...)
tipp toyota supra ich hab den auf 1200 und n paar krumme ps getuned bei 1250 kg das ist ne reine fahrmaschiene.
ein echter dragster...
hoffe ich konnt helfen und achtet nicht auf rechtschreibfehler den sonst krieg ich ne 6...:D G-Power

Antwort #7, 05. August 2011 um 14:52 von G-power

um nochma auf teure autos zurück zukommen die tuning schmide G-Power aus aresing verbaut alles in einen BMW was man will so hat sich ein scheich aus dubai ( weiß net welcher )sich für 2,5 mio einen bmw m6 umbauen lassen der dan 1400 ps leistete...
der hat das geld ja ist für den whrscheinlich nur die portokasse...
aber der bmw ist ein monster von innen schmöker bmw von außen auch aber unter der habe schlummert ein v12 bi kompressor mit eben 1400 ps .
bei grip haben se davon ne zahrmere version getestet (siehe youtube m6 g power grip )

mit 800 ps echt geil...
:D G-Power

Antwort #8, 05. August 2011 um 15:23 von G-power

Guck Mir des o später an aber Scheichs haben eben viel Geld und 1400 PS WTF!?
Ist ja geil wie schnell kann der ?
Oder 0-100 in sec.?
Bitte um Antwort ;)
MFG Rennfahrer31
PS:
Weltrekorde im dragrennen: mit Skyline , Murciélago , supra
Skyline 2450 Li
Murciélago 2650 und mehr Li...
MfG

Antwort #9, 05. August 2011 um 18:11 von Minigun02

ist echt so schau dir einfach das video an da sind genug antworten drin aber einiges kann ich gut sagen..
der 800 ps bolide im video macht 340 sachen und mit dem weltrekord getribe 370 (straßenzugelassen). von 0 auf 100 in 4,5 sec. bei knapp 2 tonnen leer gewicht...
bei dem kurzen bericht der im tv mahl war haben se nichts konkretetes gesagt, aber wen der BMW im video schon ne bombe mit zulassung ist was passirt dan erst mit nem 1400 ps monster.

ich hab ne vermutung wie dieser leistugsanstieg kommt...
1: v 12
2:2x 2 lieter kompressoren
3:rennauspuff
4:neuer ansaugschacht,fächerkrümmer
,renluftsportfilter,schärfere nockenwelle,pollirte krümmer neue zylinderkopfdichtung,bmw o2 ansaugdüse, bmw m zwischenküler,bmw gt 6 renn getriebe,sportfahrwerk,und nnoch viel mehr die liste wird sonnst zu lang..
;D G-Power

Antwort #10, 05. August 2011 um 22:49 von G-power

Mitn Audi S3 und meiner abstimmung 468 KM/H

Antwort #11, 27. November 2012 um 20:53 von Gronkhster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)