Wie kann ich Vaughn heiraten? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich versuche die ganze Zeit schon Vaughn zu heiraten. Ich habe auch schon die Tipps versucht aber die Karotten mag er nicht so und jetzt weiß ich nicht weiter und bräcuhte einige Tipps wie man ihn am besten zum heiraten bekommt!

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:40 von gelöschter User

8 Antworten

karotten bringt 5000LP abzug!

er liebt milchreis(milch im diner abgeben um das rezept zu bekommen)

hier mal infos und herzevents zu vaughn:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Vaughn.htm

zum heiraten musst du folgende bedingungen erfüllt haben,du musst:
- das haus mind. 2x ausgebaut haben
-das ehemannbett von chen gekauft haben
-die göttin-/hexeninsel gehoben haben und sie muss bewohnt sein(mal was in die quelle werfen schadet nicht)
-das rote herz haben
-den sonnenstein von ihm bekommen haben
-alle herzevents gesehen haben(lila,blau,grün,gelb)
und wenn ich nun nichts vergessen hab brauchst du nur noch die blaue feder gekauft und einen antrag gemacht haben.

lg

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:48 von sarai

schenk ihm schokolade und milchreis

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:00 von gelöschter User

wen es z.B winter ist und du nicht so viel geld hast kannst du auch einfach billiges tierfutter schenken das bringt auch +300 LP

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:52 von gelöschter User

ich hab schon das rote hertz bei vaughn den sonnenstein von ihn die hexen-göttineninsel und ihn die blaue feder geschenkt doch eine woche später passir nichts.
kann mir bitte jemand helfen.

Antwort #4, 10. August 2011 um 12:54 von likasi

war ein fest oder sowas? denn eigentlich verschiebt es sich nur dann..

lg

Antwort #5, 10. August 2011 um 15:23 von sarai

in der früh ist mira gekommen das am nächsten morgen kuh-fest ist aber sonst nichts

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:48 von likasi

ah ok,dann sollte es nach dem kuhfest klappen.

viel glück!
lg

Antwort #7, 10. August 2011 um 21:42 von sarai

vielen dank ich probier´s einfach mal aus

LG

Antwort #8, 11. August 2011 um 11:53 von likasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)