frage zu Lina (Harvest Moon - Tierparade)

sry das ich noch mal nerven muss aber ich habe da so ne ganz doofe frage unzwar wo wohnt Lina. sehe sie nur mal ab und an aber will sie heiraten und da ich ebend gelesen habe das sie irgendwann vom markt ist wäre es schon schön zu wissen wo sie wohnt damit ich ihr auch jeden tag einen besuch abstatten kann ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:56 von Veash

8 Antworten

lina ist die tochter von hanna und karl, sie lebt auf der horn farm, ich glaube das erste treffen war bei der windmühle bei der horn farm

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:15 von Horizon

oder meinst du vielleicht sogar linda, fällt mir gerade noch ein, die mit den rosa haaren? die wohnt nämlich in der stadt in der schneiderei

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:17 von Horizon

ne ich mein lina mit den braunen haaren und vielen dank ^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 16:42 von Veash

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ach okay, ich dachte nur, weil hätte ja sein können weil du meintest mit lina eigentlich linda, werden ja fast gleich geschrieben und linda lebt ja auch in der stadt, also lina ist dann wirklich die auf der horn farm, da trifft man sie auch immer eigentlich, nur an mittwochen ist sie beim hafen bei der fischerei

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:53 von Horizon

ah kk das erklärt dann auch das ich sie ab und an mal am hafen sehe ^^
vielen dank ^^

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 16:55 von Veash

gern geschehen;)

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:59 von Horizon

also sie is oft horn farm im stall oder scheune auf den hof und mittwoch bei schlechten wetter im fischladen rechts bei den tischen sie liebt heiße milch,heiße schockolade,erdbeermilch, erdbeereis,gelbes perfüm und sonnblumen die heiße milch kannst leicht machen im topf von deiner kuh bekommst die milch mit der 2 wii fernbedinung kannst sie täglich rubbeln da gewinnst dan schnell genug herzen zum heiraten ^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 17:05 von TittaKenshi

cool danke für die zusätzlichen infos die werden mir auf jeden fall weiterhelfen ^^

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 20:58 von Veash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)