g*** quests (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt die yamatsukami rüstung mit 114 def pro teil.
und trotzdem weiß ich nicht wie ich bei den g*** quests einen anfang finden soll.
zur auswahl stehen:
tigrex
diablos
gravios
rajang
kirin

an tigrex und gravios hab ich mich noch nicht versucht.
doppel diablos hab ich mit allen möglichen fallen und dem uralten drachenholzlangschwert versucht. erstes diablos war nach 26 minuten tot & der 2. ging dementsprechend nicht in der zeit.

rajang einzelnd ist mit g** waffen meiner meinung definitiv zu schwer, deshalb hab ich die doppel ausführlich probiert, bekomme den ersten aber nicht tot bevor der 2. da ist.

kirin hab ich schon mit 4 waffen 50 minuten lang vermöbelt (mit vielen horn treffern) und es ging auch nicht tot

wär cool wenn mir jemand von einer dieser quests ne rüstung und waffe, die ich jetzt shcon bekommen kann, empfiehlt, damit ich mal nen anfang finde.
danke im vorraus

chakra

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 15:02 von chakra

3 Antworten

versuch dich mal an Tigrex mit einen Hammer mit viel Damage oder Aufbesserung von Echte Teufelsklinge ... Dual Dablios ist echt Hart würd ich als letztes machen mit besser Rüstung / Waffe . Hatte alles glaubich mit Narga Rüssi gemacht hat nicht So viel Verteidigung wie die Yama Rüssi aber das Ausweichen +2 und AusweichdistanzHoch ist sehr hilfreich bei den Monster die du brauchst . Das sind alles sehr schnelle MOnster (ausser gravios) also besser mit Doppelschwert oder sowas machen .

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:15 von Philip118

mach den kirin als ersten mit der verbeeserung de sakantorbogens mit dem bekommt man alle Drachenältesten klein

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:37 von gelöschter User

für den brauch ich aber nen ukanlosstein. den ich erst bekomm wenn ich die g3 viecher klein hab ^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 16:05 von chakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)