Knurrendes Beast (Okami)

Habe mir den spiegel knurrendes Beast gekauft und kann man solche kugeln abschießen? wie geht das?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 10:06 von Kleineerdbeere

7 Antworten

Ich hab auch ne Waffe mit der man Kugeln schiessen kann, aber das geht nur wenn man sie als Nebenwaffe ausrüstet. Versuchs mal.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 10:18 von zeldabowserlink88

man kan mit knurrendes biest kugeln abschießen, in dem in den göttlichen pinsel bildschirm aufruft und viele punkte auf den gegner malt.
man muss knurrendes biest als haupwaffe haben


das was du meinst zeldabowserlink88 ist gebetsperlen.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 20:20 von lugia93

Was kann man mit dem spiegel den man in sonem dorf kaufen kann machen? des war verflucht dort wo die hunde sind!

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 17:21 von Kleineerdbeere

Mit dem Spiegel kannst du nix besonderes machen, er ist einfach stärker. (Und hübsch^^)

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 13:54 von Shiranui

kan mia ma pls einer sagen wo alle hunde sind 2 hab ich ja scho aber 1 find ich net

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:25 von Wolfmaster

und den rest ^^

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:36 von Wolfmaster

Einen musst du im Agata Wald rausfischen. Einer steckt in der Sasa Zuflucht in so einem Riesenbambus fest. Und der letzte sitzt in Kamiki. (Ja, der Rettichhund^^ )

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 16:48 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)