wie kann ich den Kushala Daora am schnellsten killen? (MH Freedom Unite)

ich habs verdammt oft probiert aba nicht geschafft. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 15:25 von monsterkiller4

11 Antworten

Nimm KEIN giftschwert mit denen auf der Stufe kannste ihn eh nich vergiften...am Anfang benutz die wurfmesser wenn er dann nich mehr vergiftet is probierst du dann mal n paar hits zu machen...und nach ner Zeit hat er sie dann nich mehr(also die windmauer^^)wenn erso rumfliegt nimm abprallbomben und lasssie hochfliegen...so solltest du ihn wenigstens verjagen können...und nimmam besten ein Drachen Schwert...

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:33 von spanferkel

Nimm auf jeden fall eine drachenwaffe. Am besten den Akantorbogen weil man mit dem auch in die luft schießen kann oder die verbesserung. dann einfach draufballern.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:35 von gelöschter User

Auf welcher Stufe bist du denn weil ich mein mit akantorbogen...Wenn der des erste mal kommt kann man den eher nich machen oder...ich kenn mich mit bögen nich so gut aus aber ich mein...naja...^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 15:38 von spanferkel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du hastt recht der Akntor kommt kurz votrm G-rang^^ aber er hat doch gefragt wie man ihn am schnellsten killen kann, und ein typ der gerade am low-rang zugange ist wird schon zufrieden sein wenn er ihn überhaupt schafft. Die zeit ist ihm dann wohl egal

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:42 von gelöschter User

Ich bin jr2

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 15:44 von monsterkiller4

@zocker... Ja stimmt schon so war's bei mir auch...

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 15:45 von spanferkel

ich habe eine andere ganz tolle idee:























Spar ihn dir auf bis du einb richtig tolles Drachen LS,Ds oder Sns hast. dann ist der ein kinderspiel.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:47 von gelöschter User

Ja stimmt da kann ich dir nur zustimmen^^
















Viel Spaß;)

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 15:49 von spanferkel

ich brauch drachältestblut damit ich das stärkste drachenschwert machen kann.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 15:54 von monsterkiller4

Ahaaaaa und weiter...? Des bekommst unter anderem von kushala, lunastra, teostra und Lao Shan lung...

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 16:00 von spanferkel

spanferkel sicher das du es vom lao bekommst?

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 18:32 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)