Grundlegende Fragen zum Spiel (KH Birth by Sleep)

1. Wie oft sollte man Kommandobrett spielen?
2. Ist egal, in welcher Reihenfolge man die Welten besucht? Sie unterscheiden sich ja hinsichtlich Inhalt, Szenario und Kampflevel.
Es stehen einem alle offen, gab nun schon Cinderella, Schneewittchen durch
3. Wo finde ich eine komplette Liste zu allen Kommandofusionen und Kampfstile?
5. Was sind diese Briefe, über die hier einige reden und wann bekomme ich es mit ihnen zu tun?

Vielen Dank =)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 15:26 von NeithEX

3 Antworten

1. so oft du willst und lust hast.

2. die Welten werden dir vorgegeben, also kannste eigentlich nichts falsch machen.

3. Shaded Hearts oder World Mognet.

4. ja es fehlt Nummer 4 xD

5. die Xehanort Berichte(nur 1 ist ein brief), dort stehen allerlei Infos die Meister Xehanort verfasst hat, vom KH bis hin zu seiner Kindheit usw, die meisten findet man meist einfach so wen man eine Welt abschließt, den endboss besiegt oder sie halt in Truhen findet.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:32 von olyndria

Nochmal zu 2:
Es geht doch um eine (lineare?) Story, deren Linie man durchgehend mit 3 Charakteren aus 3 Perspektiven durchleben können soll.
Wenn dem so ist, ist es mir ein Rätsel, wieso man alle verfügbaren Welten, bei mir gerade 4/5, kreuz und quer und nach freier Wahl besuchen kann.
Ich meine, wenn ich jetzt von diesen 4/5 Welten, mit Terra Cinderella zuerst besuche, muss ich folglich später mit Ven auch zuerst Cinderella besuchen. Wenn man bedenkt, dass Ven zeitgleich mit Terra aufgebrochen ist, und ich nun statt Cinderella Schneewittchen besuche, widerspricht sich da doch was?!
Terra kann wohl kaum gleichzeitig Cinderella und Schneewittchen vesucht haben. Und was meinst du mit, die Welten sind vorgegeben ubd deswegen kann man nichts falsch machen? Bei mir stehen (Terra, Normal) alle Welten offen, die überhaupt zu sehen sind.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:57 von NeithEX

es kann man nichts falsch machen, weil alle welten die man während der story sieht vorgegeben sind, später wen man die welten abgeschlossen hat, weiß man ja das man dort nicht mehr hin muss für die Story.

Ven und Terra sind vieleicht fast gleich los geflogen, aber sie Reisen durch die Korridore des Lichts, die chance das sie die gleichen route nahmen ist sehr unwarscheinlich, daher sinkt auch die chance das alle gleichzeitig auf einer Welt landen.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)