Unzertstörbare Blume (rot) (Animal Crossing - City)

Wie macht man diese verdammte Blume weg ? bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 15:46 von spielezicke99

6 Antworten

du musst des ganze unkraut und kleblätter wegmachen und dann dauerts vll noch so 4 - 7 tage dann isse weg :)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:01 von gelöschter User

Die ist voll nervig...
Ich habe mal 'ne Frage zu dieser Blume:
Ich hatte sie bis jetzt nur auf'm DS, aber auf der Wii im Museum ist bei den Insekten auch so eine, warum? Kommen da bestimmte Insekten, wenn man die hat?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:04 von gelöschter User

nee das ist nur so eine Art Deko,da fliegen nur Fliegen drumrum.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay, danke!
Wann gibt es Fliegen? Nur im Sommer?

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 15:02 von gelöschter User

eigentlich immer wenn das unkraut nach ein paar tagen nicht weg gemacht wurde (wenn die rote blume schon da ist)

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

Okay, danke!
Dann lasse ich mal ein bisschen Unkraut wachsen...
Ich habe aber noch 'ne Frage:
Wie kommt man an Ameisen? Ich habe mal gehört, dass man eine weiße Rübe verdorren lassen soll (also draußen liegen lassen), und dann kommen die! Ich habe also weiße Rüben gekauft, habe sie einfach mal vor's Museum gelegt und gewartet, dass sie vergammeln.
Abundzu habe ich geguckt, ob sie schon "so weit waren".
Aber es ist nix passiert. Aufeinmal, als ich am nächsten Tag nach ihnen gucken wollte, waren sie weg!
Was ist da passiert und wie bekomme ich jetzt Ameisen?

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)